Beatrice Egli wird bei «DSDS» von Verehrer überrascht!
Da hat sich jemand im Format vertan! Ein «DSDS»-Kandidat nutzt bei seinem Auftritt die Gelegenheit, seine Traumfrau Beatrice Egli für sich zu gewinnen.
Das Wichtigste in Kürze
- «DSDS»-Kandidat Jan Filipowsky schwärmt für Beatrice Egli.
- Der 23-Jährige macht auf Bachelor und übergibt der Jurorin eine Rose.
- Anschliessend liest er seiner «Schlagertraumfrau» ein Gedicht vor.
Ob der Kandidat das Format verwechselt hat?
In der neuesten Folge von «Deutschland sucht den Superstar» wird es plötzlich romantisch. Ganz à la Kuppelshow «Der Bachelor» versucht ein Teilnehmer sein Liebesglück bei Beatrice Egli (36).
Mit einer roten Rose und einem Gedicht gewappnet, kommt Jan Filipowsky bei «DSDS» an. Der 23-Jährige zeigt sich überzeugt: «Ihre Reaktion wird auf jeden Fall sehr, sehr gut sein. Sie wird sich direkt in mich verlieben und wir werden uns in die Arme schliessen und vielleicht sogar heiraten.»
Kandidat hat sich in Beatrice Egli «verguckt»
Anschliessend übergibt er Beatrice Egli die Blume und gesteht: «In der Jury sitzt eine Frau, von der ich sehr begeistert bin. Beatrice, ich habe mich echt in dich verguckt.» Oh, là, là!
Daraufhin beginnt der 23-Jährige, sein selbstgeschriebenes Gedicht vorzutragen.
«Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Beatrice, du bist meine Schlagertraumfrau. Deine blonden Haare, die blauen Augen. Beatrice, für dich würde ich deine ganze Wohnung staubsaugen. Ich hoffe, eine Sache wird wahr, ich will nur eins von dir, und das ist ein Ja.»
Und wie gefallen der Schwyzerin die schmeichelhaften Worte? «Also Gedichte schreiben kannst du schon mal», lautet ihr Urteil.
Doch mit seinem darauffolgenden Gesangsauftritt kann Jan nicht wirklich punkten. «Du hast mein Herz nicht zum Brennen gebracht», so Beatrice Egli.
Darum fehlt Loredana in der «DSDS»-Jury
Jury-Kollegin Loredana (29) fehlte in der neuen «DSDS»-Folge derweil zwischenzeitlich. Die Luzerner Rapperin konnte aus gesundheitlichen Folgen nicht mit dabei sein. Das erklärte sie in einem Interview mit RTL.
«Ich bin zum Zahnarzt, habe Betäubung bekommen. Aber ich bin allergisch gegen die Betäubung gewesen. Das war schlimm für mich», so Loredana. Sie litt daraufhin sogar unter Panikattacken, die mehrere Tage andauerten.
Dieter Bohlen (70) klärte die Kandidaten in der Show über Loredanas Abwesenheit auf. «Ich hoffe einfach, dass sie nächste Woche wieder am Start ist und ihre weissen Beisserchen zeigen kann», sagte der Pop-Titan.
Nebst Loredana, Beatrice Egli und Dieter Bohlen sitzt auch Sänger Pietro Lombardi (32) in der diesjährigen «DSDS»-Jury.