Big Brother: Cedric eckt an
Seit einigen Wochen leben zwölf ganz unterschiedliche Charaktere im «Big Brother»-Haus ganz eng zusammen. Das führt zu Konfrontationen.
Das Wichtigste in Kürze
- Zwölf Kandidaten wohnen im «Big Brother»-Haus in zwei Wohnbereichen
- Konfrontationen lassen sich kaum vermeiden.
- Cedric nervt alle Bewohner.
Wenn Menschen dicht an dicht zusammenleben, lassen sich Konfrontationen nicht vermeiden. Die zwölf Bewohner im «Big Brother»-Haus in den zwei Wohnbereichen haben sehr unterschiedliche Charaktere. Lästereien und Streitereien sind an der Tagesordnung. Jeden Tag bekommt das ein anderer Bewohner zu spüren.
Big Brother: Cedric nervt alle
Diese Lästereien bekam in den letzten Tagen vor allem Bewohner Cedric zu spüren. Im «Raum der Wahrheit» hatte er die Möglichkeit sich anzuhören, was seine Mitbewohner über ihn sagen. Entsetzt war Cedric vor allem über das Verhalten von Vanessa.
Getroffen hat Cedric vor allem deren Äusserung, dass sie ihn nominieren wolle. Cedric liess die Kritik von Vanessa natürlich nicht auf sich sitzen. Er stellte sie nach dem Verlassen des «Raums der Wahrheit» zur Rede. Beide zogen sich zurück, um die Sache zu klären.
Big Brother: Der nächste Streit kommt bestimmt
Cedric und Vanessa konnten ihre Differenzen beilegen. Ein bisschen Selbsterkenntnis gehörte dabei natürlich dazu. Vanessa meinte: «Du hast einen Putzfimmel und ich bin halt echt eine Schlampe». Sie wisse auch, dass viele Dinge, die Cedric sagt, letztlich nicht so gemeint sind.
Diese Differenzen sind offenbar erledigt. Es ist abzusehen, dass es zwischen den Bewohnern im «Big Brother»-Haus in zwei Wohnbereichen noch weitere Differenzen gibt.