Big Brother: Maria ist fassungslos über ihren Überraschungsrauswurf
Maria Bell war Kandidatin bei «Big Brother». Die schöne Brünette war vor allem bei den männlichen Fans angesagt. Doch jetzt kam für sie überraschend das Aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Bei «Big Brother» gab es ein Überraschungs-Zuschauer-Voting.
- Neben Mareike musste auch Maria das «Big Brother»-Haus verlassen.
- Das sind ihre ersten Reaktionen auf den Überraschungsrauswurf.
Neben der regulären Rauswahl von Mareike durch Zuschauer-Voting aufgrund der Nominierungsliste gab es noch einen zweiten Rauswurf. Die Zuschauer haben noch über einen weiteren Rauswurf abgestimmt. Davon wussten die Kandidaten nichts. Überraschend musste daher auch Maria das Haus verlassen.
Big Brother: Rauswurf ohne Nominierung
Darüber dass am Abend der Entscheidung eine der Kandidaten das «Big Brother»-Haus verlassen muss, war allen klar. Denn die erste Nominierungsrunde musste nun umgesetzt werden. Über die Nominierungsliste traf es Mareike. Sie war die erste Kandidatin der aktuellen Staffel, die das Haus verlassen musste.
«Der Grosse Bruder» hatte für die verbliebenen Bewohner von Glashaus und Blockhaus noch eine böse Überraschung parat. Denn es gab noch ein zweites Zuschauer-Voting. Und dieses führte dazu, dass an diesem Abend noch ein Kandidat das «Big Brother»-Haus verlassen musste.
Big Brother: Maria merklich schockiert
Getroffen wurde von diesem Überraschungsrauswurf Kandidatin Maria Bell. Schon kurz nach ihrem Auszug sprach die 35-Jährige über diese unschöne Überraschung des Abends. Sie sass dabei auf dem Sofa in der «Late Night Show» und war sichtlich schockiert.
Sie sagte, dass sie mit so etwas nun gar nicht gerechnet habe. Maria war sich nicht ganz klar darüber, was sie falsch gemacht hat. War es ihre anfängliche Verschlossenheit, die die Zuschauer vielleicht als eine Art Arroganz interpretiert haben?