«Das Supertalent»: Evelyn Burdecki wollte Sängerin werden
Bei «Das Supertalent» sitzt Evelyn Burdecki in der Jury neben Dieter Bohlen. Doch die Blondine hat noch ein ganz anderes, verstecktes Talent.
Das Wichtigste in Kürze
- Evelyn Burdecki wollte Sängerin werden.
- Bei «Das Supertalent» zeigt sie ihre Gesangstalente.
- Diei Blondine erhält sogar Lob von Bruce Darnell und Dieter Bohlen.
Evelyn Burdecki (32) war nicht nur im «Dschungelcamp», sondern darf jetzt auch die beliebte Show «Das Supertalent» moderieren.
Zusammen sitzt sie mit Bruce Darnell, Chris Tall und Dieter Bohlen in der Jury. Die Frohnatur sorgt in der Show für jede Menge Lacher. Doch sie hat auch ein verstecktes Talent, was bis jetzt nur Dieter kannte.
Evelyn Burdecki hatte sich bei «DSDS» beworben
Als Bruce Evelyn fragte, ob sie singen kann, verneinte sie die Frage. Doch Dieter machte darauf aufmerksam, dass die Blondine sich sogar bei «DSDS» beworben hatte. Und da er es selbst nie gehört hat, bat er: «Ich würde es wirklich gerne mal hören! 400 Augen gucken dich an.»
Nach etwas Überzeugungsarbeit trat Evelyn auf die Bühne. Mit ausgedrucktem Songtext ging es los. Peinlich berührt, sang sie mit vorgehaltenem Papier.
Die ersten Töne schafft sie, doch dann guckte sie Dieter Bohlen an und der Text und die Stimme waren weg. «Dieeeeter», rief die Blondine mit roten Wangen und ging wieder zu ihrem Jurypult.
«Das Supertalent»: Bruce ist begeistert
Bruce Darnell rief überrascht: «Das war nicht schlecht!» Auch Dieter scheint nur Lob zu finden und sagte: «Du hast den Einsatz geschafft, das schaffen viele nicht.» Für Evelyn fast schon ein Ritterschlag. Mit stolzem Grinsen lehnte sie sich zurück in ihren Jurystuhl.
Die achte Show von «Das Supertalent» startet schon am nächsten Donnerstag, den 10.12.2020 um 20:15 Uhr.
Und am 17. Dezember wird die Jury entscheiden, wer im Finale am 19. Dezember dabei sein darf.