«Das Supertalent»: Thomas Gottschalk ist als Juror mit dabei
Diesen Dezember wird Thomas Gottschalk bei «Das Supertalent» am Jurypult sitzen. Bereits 2012 war der 71-Jährige mit Teil der Jury.
Das Wichtigste in Kürze
- Thomas Gottschalk sitzt am Jurypult von «Das Supertalent».
- Bereits 2012 bewertete der Moderator die Talente.
- Anfang des Jahres sass Gottschalk bereits in einer anderen Castingshow.
Thomas Gottschalk feiert in diesem Jahr mehrere Comebacks. Am 6. November 2021 wird der Moderator mit «Wetten, dass..?» sein erstes Comeback feiern.
Und am 4. Dezember 2021 wird der 71-Jährige zusätzlich noch am Jurypult von «Das Supertalent» 2021 sitzen. Bereits 2012 bewertete er die Kandidaten neben Dieter Bohlen und Michelle Hunziker.
«Das Supertalent»: Gottschalk ist kein Ungeübter
Bereits Anfang des Jahres sass der 71-Jährige am Jurypult von «Deutschland sucht den Superstar» und vertrat Dieter Bohlen. Gottschalk ist somit bereits geübt als Juror.
Damals begrüsste er das Publikum ganz lässig mit den Worten: «Erstens lässt ein Titan den anderen nicht hängen und zweitens hatte ich nichts Besseres vor.» Welchen lockeren Spruch der 71-Jährige diesmal auf den Lippen haben wird, bleibt abzuwarten.
Die Fans von «Deutschland sucht den Superstar» waren hingegen nicht sonderlich begeistert von dem Entertainer.
Bohlen oder Gottschalk für «Das Supertalent»
In den sozialen Medien hörte man Sprüche wie: «Der Gottschalk ist nicht lustig», oder «Bitte, bitte holt Dieter Bohlen wieder.» Doch einige Zuschauer hielten zu dem Moderator und schrieben: «Auch wenn Dieter Bohlen Kult war, gebt Gottschalk eine Chance. Mit seinen 71 Jahren ist er trotzdem noch fit.»