Der Bachelor 2020: Das ist absolut neu!
Auch 2020 muss «Der Bachelor» seine Traumfrau finden. Diesmal ist es Sebastian Preuss, der auf 22 Single-Ladys trifft. Doch es gibt eine gravierende Änderung.

Das Wichtigste in Kürze
- Zur Jubiläumsstaffel vom «Der Bachelor» gibt es eine besondere Neuerung.
- Diese Änderung versetzt die Single-Ladys schon in der ersten Folge in Entsetzen.
Zur Jubiläumsstaffel vom «Der Bachelor» haben sich die Macher was ganz besonderes einfallen lassen. Bereits zum 10. Mal begibt sich ein gut aussehender Junggeselle auf die Suche nach seiner Traumfrau.
Diesmal ist es Sebastian Preuss (29), der um die Gunst von 22 Single Ladys kämpft. Doch was genau ist neu und macht die Staffel umso aufregender?
Spoileralarm: Diese Neuerung gibt es 2020 bei «Der Bachelor»
Wer nicht wissen will, wie es am kommenden Mittwoch um 20:15 Uhr weitergeht, sollte ab hier aufhören zu lesen.
Die erste Nacht der Rosen ist für den Bachelor und seine Kandidatinnen nie leicht. Er muss die 22 Frauen in kurzer Zeit so gut kennenlernen, dass er entscheidet, welche Dame er eine Vorab-Rose gibt.
Doch genau hier kommt die Änderung: Sebastian Preuss verteilt schon am ersten Abend drei Rosen. Das versetzt die Frauen in Entsetzen und die Spannung ist vorprogrammiert.
Ab dem 8. Januar läuft «Der Bachelor» jeden Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL.