Bachelor 2019 Schweiz: Rivana gibt Bachelor-Paar «keine Chance»
Die zog im grossen Bachelor 2019 Schweiz Finale den Kürzeren. Jetzt spricht Rivana über Gewinnerin Grace und die Liebe zu Bachelor Patric Haziri.

Das Wichtigste in Kürze
- Bachelor Patric Haziri vergab die letzte Rose an Kandidatin Grace.
- Die Zweitplatzierte Rivana spricht über ihre Enttäuschung.
- Eine Chance auf die grosse Liebe sieht sie bei Patric und Grace nicht.
Sie standen zusammen im grossen Rosenfinale. Zuvor lieferten sie sich einen heftigen Schlagabtausch. Dann ging die letzte Bachelor 2019 Schweiz Rose an Kandidatin Grace (26).
Jetzt spricht die Zweitplatzierte Kandidatin Rivana (29) bei Nau über ihren Frust. «Ich bin immer noch der Meinung, dass Grace und Patric sich zwar gut verstehen, jedoch nicht zusammen passen.»

Und Rivana weiter: «Anders bei mir. Ich hatte immer das Gefühl, zwischen uns stimmt alles und es passt einfach.»
Das sah Bachelor 2019 Schweiz Patric Haziri (29) nicht so. Er entschied sich am Ende für die Dübendorfer Restaurationsfachfrau. «(…) Ich hatte endlich Gefühle für einen Mann», so Rivana. «Deswegen war ich sicherlich enttäuscht.»

Ob Rumgezicke oder Läster-Attacken - enttäuscht ist Rivana auch vom Verhalten der Bachelor 2019 Schweiz Siegerin. «Grace überrascht mich immer wieder. In Thailand war sie mit allen befreundet. War immer gut drauf und hat nie schlecht gesprochen.»
«Dass sie dann aber bei den Interviews uns andere so fertig macht, hätte wohl niemand von uns erwartet. Ich finde es traurig, dass man andere schlecht machen muss, um besser dazustehen. Das zeigt von einem richtig schlechten Charakter», so Rivana.

Chancen auf eine grosse Liebe spricht Rivana Patric und Grace deshalb auch nicht zu. «Ich mag Patric. Und wenn er denkt, das Grace ihn glücklich macht, dann hoff ich natürlich, dass die Zwei eine Chance haben. Da ich aber beide einigermassen kenne, kann ich mir nicht vorstellen, dass es lange hält.»

Einen Schritt zurück räumt Rivana Patric dann allerdings nicht ein. «Ich konnte mir wirklich eine Zukunft mit ihm vorstellen», sagt die hübsche Brünette. «Aber er hat sich in Thailand entschieden und zwar nicht für mich. Mehr muss man zu diesen Punkt nicht mehr sagen.»