Der Bachelor 2020: Ex-Kandidatin rechnet knallhart mit Alan Wey ab
Überraschungs-Rauswurf bei «Der Bachelor 2020». Gestern Abend flog Kandidatin Nara raus. Nun holt das Model zum Rundumschlag gegen Alan Wey aus.
Das Wichtigste in Kürze
- In der gestrigen Folge von der Bachelor 2020 flog Kandidatin Nara überraschend raus.
- Nun rechnet das Zürcher Model mit Alan Wey ab.
Sie sorgte bisher für den meisten Gesprächsstoff, doch das Herz des Bachelors konnt sie nicht erobern! In der gestrigen Folge von «Der Bachelor 2020», flog Läster-Queen Nara (22) überraschend raus.
Zusammen mit Busenfreundin Veronica (28) liess Alan Wey (34) das Zürcher Model in der Rosennacht antraben. Zwei Damen, eine Rose und schlussendlich entschied sich der Bachelor 2020 gegen Nara.
Die Beauty war sichtlich schockiert. «Schau mich an, was will man noch mehr», sagte sie mit Tränen in den Augen.
«Ich war enttäuscht», gibt Nara gegenüber Nau.ch zu. «Enttäuscht, dass wir so einen Mann als Bachelor hatten.» Wie bitte? Herrscht zwischen ihr und dem Halb-Brasilianer etwa immer noch dicke Luft?
Nara doppelt nach: «Mein Eindruck von ihm war, dass er sich bei allen gut darstellen will und auf den perfekten Mann machen muss. Und das ist er ganz und gar nicht.» Autsch!
«Der Bachelor 2020 spielt uns allen was vor»
Ist sie denn immer noch traurig, dass sie gehen musste? «Nein, ich bin froh. Der Mann spielt uns allen was vor, er ist nicht so, wie er sich gibt!»
Auch optisch sei Alan Wey nicht wirklich ihr Typ gewesen. «Er ist kein hässlicher Mann, aber ich finde ihn auch nicht wunderschön», so die Zürcherin. «Ich finde ihn süss, er hat ein süsses Lächeln.»
Davon lässt sie sich allerdings nicht beeindrucken: «Ich habe mehr positives Feedback bekommen als negatives. Und mir ist es egal, wie die Menschen von mir denken. Dann bin ich halt zu ‹ghetto› (...) Ich liebe mich selbst!»