Der Bachelor 2020: «Habe schon oft gehört, dass ich gut im Bett bin»
Das Wichtigste in Kürze
- Alan Wey sucht ab heute Abend nach der grossen Liebe.
- Seine Zukünftige kann sich auf einen heissen Lover freuen.
Er sieht gut aus, er hat Muckis und ab heute Abend will er auch die grosse Liebe im TV finden!
Der neue Bachelor Alan Wey (34) weiss, was er will und was er zu bieten hat. «Ich bin besonders stolz auf meine Hautfarbe», sagt er Nau.ch. Wey ist Halb-Brasilianer und Halb-Schweizer.
«Ich finde, man wirkt mit einem leichten Teint viel vitaler. Und ich mag auch meine Fussballerbeine, weil ich finde, ein Mann sollte nicht nur den Oberkörper trainieren. (…)»
Und was mögen die Frauen besonders am Luzerner Beau? Die Antwort ist schnell gefunden. «Ich bin nicht einer, der prahlt und immer sagen muss, wie gut er ist», so der Bachelor 2020.
Und kann sich einen Spruch nicht verkneifen. «Aber ganz ehrlich: Von Frauen habe ich schon oft gehört, dass ich gut im Bett bin. (…) Ich denke, den Frauen gefällt auch mein Beschützerinstinkt und meine charmante Art. Mein brasilianisches Feuer und die Leidenschaft kommen auch gut an.»
Aber damit nicht genug! «Für meinen brasilianischen Hintern kriege ich viele Komplimente (…)», verrät der Bachelor 2020 weiter. Mal sehen, ob dies die 17 datingwilligen Rosendamen auch so sehen.
Was halten Sie vom Selbstbewusstsein des neuen Bachelors?
Auf eines kann sich die Gewinnerin der letzten Rose aber schon heute freuen. «(…) Durch das brasilianische Feuer habe ich den Rhythmus im Blut – nicht nur beim Tanzen.»
Wie der neue Bachelor 2020 bei der Frauenwelt ankommt? Das sehen die Fans der Kuppelshow heute ab 20.15 Uhr auf 3+.