«Der Bachelor» 2021: Niko traf Michèle heimlich!
Vertragsbruch bei «Der Bachelor»! Rosenkavalier Niko Griesert hat die ausgeschiedene Kandidatin Michèle de Roos heimlich getroffen.
Das Wichtigste in Kürze
- Ein solches Liebes-Chaos gab es bei «Der Bachelor» noch nie.
- Niko Griesert hat sich heimlich mit Kandidatin Michéle getroffen.
- Die Frage, ob die beiden ein Paar sind, soll nun endlich gelüftet werden.
Das Gefühlschaos bei der diesjährigen Staffel von «Der Bachelor» nimmt kein Ende!
Niko Griesert (30) weiss einfach nicht was er will. Kurz vor dem Finale wirft er Rosenanwärterin Michéle (27) raus – und holt sie wieder zurück. Für die letzte Rose reicht es dann aber doch nicht, er verliebt sich in Kandidatin Mimi (26).
Doch beim grossen Wiedersehen mit Frauke Ludowig kommt nun ans Licht: Der Bachelor und Mimi sind kein Paar und waren es auch nie.
Hingegen traf er sich klammheimlich mit der ausgeschiedenen Kandidatin Michèle! Nicht einmal die RTL-Produktion wusste davon.
«Der Bachelor»: Läuft da was zwischen Niko und Michéle?
Dies bringt die Gerüchteküche um eine vermeintliche Liebesaffäre zwischen den Beiden erneut zum Brodeln. Aber was ist wirklich dran? Im Gespräch «Nach der letzten Rose» äusserten sich weder Niko noch Michéle zu den Spekulationen. Die Fans haben genug und fordern endlich Klarheit.
Um dem Ganzen ein Ende zu setzen, hat sich nun sogar RTL eingeschaltet.
Nach der TV-Ausstrahlung von «Der Bachelor - Nach der letzten Rose» vom 24. März wird sich der Sender demnach nochmals dem Thema widmen und mit den Beteiligten sprechen. Dies erklärte RTL gegenüber «watson.de».
Das vermeintliche Liebes-Geheimnis von Niko und Michèle dürfte also schon bald gelüftet werden.