«Der Bachelor»: Holt Niko Griesert eine Kandidatin zurück?
«Der Bachelor» Niko Griesert befindet sich in einem Gefühlschaos. Er zweifelt an seiner Entscheidung bei der «Nacht der Rosen».
Das Wichtigste in Kürze
- Niko Griesert zweifelt an seiner Halbfinal-Entscheidung.
- Kurz vor dem Finale ruft er eine ausgeschiedene Kandidatin an.
- Will der Rosenkavalier die Single-Frau tatsächlich zurückholen?
Achtung, Spoiler-Alarm!
Vier Frauen treffen in der achten Folge bei «Der Bachelor» auf die Familie von Niko Griesert. Doch am Ende bleiben nur zwei Ladies übrige, welche den Einzug ins Finale schaffen.
Nachdem alle vier Single-Frauen seine Familie kennenlernen konnten, steht bereits eine erste Entscheidung an. Denn nur drei Kandidatinnen erhalten die Chance auf ein Homedate. Der Junggeselle entscheidet sich für Mimi, Stephie und Michèle. Linda muss die Koffer packen, für sie geht die Reise hier zu Ende.
«Der Bachelor»: Nur drei Ladies gehen auf Homedates
Nach den Dates mit Mimi, Stephie und Michèle heisst es für Niko schon wieder: Eine Frau muss er gehen lassen. Für Niko dürfte es die schwierigste «Nacht der Rosen» überhaupt sein. Denn «Der Bachelor» muss sich nun entscheiden, welche zwei Ladies er mit ins Finale nehmen möchte.
Der Rosenkavalier scheint bis zum Schluss unschlüssig, trifft aber dennoch eine Entscheidung. Mimi und Stephie erhalten die letzten zwei Rosen, für Michèle ist es aus. Diese trägt das Ganze mit Fassung, was Niko sichtlich beeindruckt.
Schock! Niko Griesert im grossen Gefühlschaos
Bei einem letzten Gespräch bringt Niko seine Gefühle für Michele zum Ausdruck. Bereits hier wird ersichtlich, dass er an seiner Entscheidung zweifelt.
Und dann der Schock: In der Vorschau auf Folge neun ist zu sehen, wie Niko zum Hörer greift. Er ruft Michèle an! Ob er die ausgeschiedene Kandidatin tatsächlich zurückholt, wird sich im grossen Finale am 17. März auf RTL zeigen.