Der Bachelor Alan Wey: «War überrascht von Wahl der Bachelorette»
Der Bachelor Alan Wey warnte die Bachelorette Dina Rossi vor Kandidat Cyrill. Gegenüber Nau.ch verrät er nun, was ihm bei dessen Sieg durch den Kopf ging.
Das Wichtigste in Kürze
- Bachelorette Dina Rossi und Sieger Cyrill Egli sind ein Paar.
- Brisant: Ausgerechnet bei Cyrill hatte Bachelor Alan in der Sendung kein gutes Gefühl.
21 Single-Männer kämpften um die Gunst der Bachelorette Dina Rossi (29). Der gelernte Koch Cyrill Egli (24) schaffte schliesslich das, wovon viele träumten: er ergatterte sich die letzte Rose und das Herz der schönen Dina.
Einer dürfte mit der Wahl der Bachelorette nicht ganz zufrieden sein: Der Bachelor 2020 Alan Wey (35). Der «Luzerner Ronaldo» prüfte Dinas Jungs in Folge fünf nämlich auf Herz und Nieren.
Während er nur Lob für Kandidat Burim (26) fand, war er von Hobby-Musiker Cyrill nicht überzeugt. In einem Gespräch unter vier Augen warnte er die Bachelorette: «Er passt einfach nicht zu dir!» Grund: Der 24-Jährige sei zu zurückhaltend und habe keinen guten Eindruck hinterlassen.
Der Bachelor Alan war «überrascht»
Nach Cyrills Sieg, schlägt der Bachelor nun allerdings versöhnliche Töne an.
Gegenüber Nau.ch sagt Alan: «Ich war zunächst überrascht, als sich Dina für ihn entschieden habe. Ich finde es aber auch stark von ihr, dass sie sich nicht von der Meinung anderer beeinflussen lässt. Sie ist sich selbst treu geblieben und hat auf ihr Herz gehört.»
Cyrill habe er in der Sendung als «emotionslos» und «unzugänglich» wahrgenommen. «Das hat vielleicht mit seiner Vergangenheit zu tun, oder er braucht einfach länger um Emotionen zu zeigen», so der 35-Jährige.
Deswegen habe er anfangs gedacht, dass die beiden nicht zusammen passen. Beim Finale habe er aber gemerkt, dass der gelernte Koch «immer mehr Emotionen gezeigt» habe.
Ihre Liebeschancen schätzt Beziehungs-Experte Alan deshalb als «relativ gut» ein. Sein Tipp: «Probleme gibt es immer, früher oder später. Man muss sich auch in Eigendisziplin üben und sich immer Mühe geben, den anderen zu verstehen und gut zu kommunizieren.»