«Der Bachelor»: Deshalb trägt Kandidatin Marcelline Handschuhe
Woche um Woche kämpft sie um das Herz von «Der Bachelor» Fabrizio. Kandidatin Marcelline überrascht in der Nacht der Rosen immer mit einem Handschuh.
Das Wichtigste in Kürze
- Seit Oktober sucht Fabrizio Behrens nach der Liebe im TV.
- Er ist der Bachelor 2023.
Wieso trägt sie nur immer diese Handschuhe?
Dem aufmerksamen «Der Bachelor»-Zuschauer dürfte es bereits aufgefallen sein. Kandidatin Marcelline (30) aus Zürich überrascht von Rosennacht zu Rosennacht mit einem Handschuh an der Hand.
Und das hat einen ganz speziellen Grund, verrät die Kandidatin gegenüber Nau.ch. «Ich habe eine Allergie gegen Blumen, Gras und Heu», so Marcelline.
«Auf gewisse Nahrungsmittel reagiere ich auch. Und dazu kommt noch der Heuschnupfen.»
Seitdem die Zürcherin 13 Jahre alt ist, hat sie mit den Allergien zu kämpfen. Nicht immer angenehm, wie sie weiter verrät.
«Im Frühling und Sommer ist es am schlimmsten», meint «Die Bachelor»-Kandidatin.
«Ich habe trockene Haut oder einen Ausschlag und geschwollene Augen. Aber das witzige ist, ich habe das nur in der Schweiz so stark.»
Mit «Allergietabletten, Asthmaspray und einer Immuntherapie» hätte die «Bachelor»-Kandidatin das Problem aber im Griff.
Und einen Vorteil hätte die Allergie auch, verrät Marcelline. «Ich erwarte keine Blumen am Valentinstag», scherzt sie.
Was «Der Bachelor» Fabrizio Behrens (33) dazu sagt? Sehen die Zuschauer am Montag ab 20.15 Uhr auf 3+.
Behrens ist der zwölfte Bachelor. Er sucht seit Oktober nach der grossen Liebe im TV. Der 33-Jährige hat eine sechsjährige Tochter. Die sei das Allerwichtigste in seinem Leben, heisst es.
Die Beziehung mit der Kindsmutter sei in die Brüche gegangen, doch nun geht der «hingebungsvolle Vater» wieder auf Schmetterlingssuche.
Und die Richtige sollte laut Fabrizio Behrens nicht nur sozial eingestellt sein, sondern auch ehrlich. «Die Liebe zum Leben ist wichtig. Ausserdem muss sie Ziele haben und wissen, was sie will», meinte «Der Bachelor» kürzlich zu Nau.ch.