«Der Bachelor»: Diese drei Frauen müssen gehen
Für drei Frauen ist die Reise bei «Der Bachelor» vorbei. Dafür kommen drei neue Frauen hinzu. Diese Frauen erhalten die begehrte Rose.
Das Wichtigste in Kürze
- In der «Nacht der Rosen» schickt er drei Frauen nach Hause.
- Für die drei Frauen ohne Rosen kommen drei aus der Quarantäne.
- Diese Frau muss sich humpelnd verabschieden.
In der «Nacht der Rosen» muss Niko Griesert eine schwere Entscheidung treffen. Vor dem Rosen-Exit kommen aber noch drei neue Frauen dazu.
Debora Goulart, Jacqueline Bikmaz und Kim-Denise-Lang. Sie mussten vorab in Quarantäne und dürfen jetzt den Vater einer Tochter kennenlernen.
«Der Bachelor»: Drei Frauen kommen, drei müssen gehen
Der Neueinstieg der Frauen bedeutet aber gleichzeitig für drei andere, dass sie die Villa verlassen müssen.
Niko will die neuen Frauen auf jeden Fall kennenlernen und so müssen drei andere Frauen zittern. Nachdem Karina Wagner die letzte Rose bekommen hat, scheiden Melissa Lindner, Nora Lob und Nina Rüber aus.
Humpelnd zum «Bachelor»-Exit
Obwohl alle drei Damen enttäuscht sind, gibt es noch einen kleinen Schmunzler zum Abschied. Melissa, die sich als letzte Kandidatin verabschieden will, ist der Fuss eingeschlafen.
Beim ersten Versuch aufzustehen, knickt sie um und muss von den anderen Frauen gestützt werden. Doch dann schafft sie es, sich humpelnd zu Niko nach vorne zu schlagen. Der bekommt vom Fauxpas recht wenig mit und verabschiedet sich ganz souverän von Melissa.
Nächste Woche wird es wieder spannend. Schon jetzt verrät Niko Griesert: «Ich habe das Gefühl, ich bin auf der Überholspur auf der Autobahn.»
Am 10. Februar läuft die nächste Folge «Der Bachelor» auf «RTL».