«Der Bachelor»: Trotz Kuss, Niko wirft Denise raus
«Der Bachelor» hat diese Woche wieder zwei Frauen nach Hause geschickt. Trotz des ersten Kuss‘ mit Denise, wirft er sie in der «Nacht der Rosen» raus.
Das Wichtigste in Kürze
- «Der Bachelor» Niko schickt Denise und Laura nach Hause.
- Trotz ersten Kusses, ist Denise nicht Nikos erste Wahl.
- Laura ist zwar enttäuscht, aber nimmt den Exit gefasster auf.
Kein Happy End für diese «Der Bachelor»-Lovestory. Denise Hersing war zunächst auf Niko Grieserts Favoritenliste.
In der dritten Folge der neuen Staffel konnte sich die Blondine sogar den ersten Kuss sichern. Doch schon bei dem romantischen Date ging Niko alles zu schnell. Und in der «Nacht der Rosen» scheint für Denise der Traum vom «Bachelor» endgültig zerplatzt zu sein.
«Der Bachelor»: Niko gibt ihr einen Korb
«Denise ist eine Traumfrau, aber sie ist nicht meine Traumfrau. Ich fühle nicht weiter, dass wir uns weiter entwickeln. Wir haben stark angefangen, dann ist es abgeflacht», sagt Niko im Interview.
Der Abschied zwischen Niko und Denise ist kühl. Als Denise sich verabschieden will, gibt es nur eine weniger herzliche Umarmung. Das sah bei dem ersten Kuss noch ganz anders aus. Dort sprühten die Funken, aber Niko war mit seinen Gedanken dennoch bei Kandidatin Mimi.
Für Denise bricht eine Welt zusammen
Denise kämpft beim Abschied mit den Tränen und sagt über Niko: «Das ist halt meiner Meinung nach nicht ehrlich. Er gibt jeder von uns ein gutes Gefühl. Wenn man ihn aber darauf anspricht, ist es gelogen. Kann man nichts darauf geben.»
Auch Laura, die gehen muss, ist traurig, aber sie nimmt es gefasster auf: «Natürlich hätte ich gerne für mich rausgefunden, ob da vielleicht noch mehr Gefühle doch noch entstehen können. Aber jetzt merke ich, dass das doch die richtige Entscheidung war und gut so war.»