Die Bachelorette 2023: So tickt Yara Buol ganz privat
Zunge raus und Stinkefinger – die Bachelorette Yara Buol zeigt sich im Netz ganz unverblümt. Doch auch ihre spirituelle Seite kommt zum Vorschein.
Das Wichtigste in Kürze
- Yara Buol heisst die neue Bachelorette 2023.
- Die 25-Jährige mag Tattoos, Piercings und Spirituelles.
- Zudem ist die Bündnerin erfolgreich auf Tiktok unterwegs.
Die Bachelorette auf 3+ geht in eine nächste Runde!
Yara Buol (25) heisst die neue Rosenkavalierin, die sich ab April auf die Suche nach ihrem Traummann macht. Spirituell und temperamentvoll – so wird die Bündnerin beschrieben. Doch wie tickt die Beauty ganz privat?
Bekannt ist: Yara ist auf Tiktok erfolgreich. 32'000 Follower unterhält sie dort regelmässig mit kurzen Videos. Und darin verrät sie auch einiges über sich selbst.
Mal den Stinkefinger zeigen oder die Zunge rausstrecken? Ja, das kann die neue Bachelorette gut, wie sie in ihren Clips beweist. Doch Yara kann auch anders. So macht sie beispielsweise kein Geheimnis daraus, dass sie noch bei ihrer Mama wohnt.
«Warum sollte ich nicht bei meiner Mutter wohnen, wenn wir schon so ein grosses Haus zur Verfügung haben?», antwortet sie auf Tiktok einem Nutzer. Sie gebe lieber ihr das Geld, als es für eine Mietwohnung auszugeben.
Zudem ist Yara ein Familienmensch. Sowohl ihr Mami als auch ihre Schwester kommen häufig in ihren Videos vor.
Mit Kritik kann die Halbangolanerin also gut umgehen – gleiches gilt bei Rassismus. Auf solche Kommentare reagiert Yara mit humorvollen Sketches. So hängt sie sich in einem der Videos gar den Schweizer Pass um den Hals.
Denn schliesslich ist die gelernte Detailhandelsfachfrau auch stolze Bündnerin. In einem der Clips bringt sie Bernern und Zürchern die korrekte Aussprache der beliebten Skiorte in ihrem Heimkanton bei.
Was es sonst noch über die Bachelorette zu wissen gibt? Ein Blick in ihren Instagram-Account verrät: Yara mag Tattoos und Puzzles. Zudem beschäftigt sie sich mit Heilsteinen und Bachblütentropfen.