Die Bachelorette Nadine Klein: Männer laufen ihr davon
Das Wichtigste in Kürze
- Nadine Klein konnte gestern Mittwoch nur wenige Rosen verteilen.
- Die Kandidaten verabschiedeten sich freiwillig von der Bachelorette.
Was für eine Klatsche für Bachelorette Nadine Klein (32). Gestern Mittwochabend war nicht sie es, die die Kandidaten heimschicken konnte. Diese packten gleich freiwillig den Koffer.
Zwei der Jungs hatten anscheinend keine Lust mehr, Spielball der sexy Master-Studentin zu sein und warfen schon am ersten Abend den Bettel hin. Noch bevor Nadine die Rosen verteilen konnte, verabschiedeten sich Rafi (28) und Stefan (35).
Falsches Spiel?
Besonders der Abgang von Rafi dürfte die Bachelorette überrascht haben. Er war es, der immer wieder beteuerte, wie ernst es ihm sei. Ob seine Gefühle echt waren, wird sie nicht mehr erfahren. Zu den Kandidaten sagte er noch: «Ihr habt mich oft kritisiert, wo ich oft falsch verstanden wurde. Zudem habe ich seit einer Woche Heimweh – extrem! Und ich habe einfach für mich entschlossen, dass ich ab hier diesen Weg nicht mehr gehen werde».
Seine Mitstreiter ärgerte diese Aussage. «Das sagt er jetzt? Jetzt, wo die beiden anderen Jungs rausgekickt wurden, sagt er ‘Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr?’. Der hat voll einen am Sender», nörgelte Stefan. Doch genau dieser macht es ihm gleich. In einem ruhigen Moment gestand auch er Nadine: «Du bist eine tolle Frau, du siehst gut aus, aber du bist leider nicht mein Typ. Es hat nicht ‘klick’ gemacht. Ich denke daher es ist eine bessere Entscheidung zu gehen».