Dschungelcamp 2018: Busen-Talk macht Männer heiss

Anita Plozza
Anita Plozza

Australien,

Die Luft ist heiss im Dschungelcamp, die Stimmung auch. Dafür sorgen die drei Busen-Freundinnen Giuliana Farfalla, Kattia Vides und Tatjana Gsell.

Giuliana Farfalla (l., heiss begehrt), Kattia Vides (Platz zwei) und Tatjana Gsell (r., am unbeliebtesten) zeigen, was sie haben.
Giuliana Farfalla (l., heiss begehrt), Kattia Vides (Platz zwei) und Tatjana Gsell (r., am unbeliebtesten) zeigen, was sie haben. - MG RTL D

Das Wichtigste in Kürze

  • Heisse Themen lockern die Stimmung im Dschungelcamp auf.
  • Für die Dschungel-Damen gabs an Tag fünf nur ein Thema: Ihren Busen.

Sie sind Stars, und sie holen sie raus: Endlich dürfen Tatjana Gsell (46), Giuliana Farfalla (21) und Kattia Vides (29) zeigen, was sie haben, was ihnen lieb und vor allem teuer ist. Dass im Gepäck der illustren Runde die Bikinis nicht fehlen durften, war klar. Und endlich nun, an Tag fünf im RTL-Dschungel, zeigen die Damen, worauf die männlichen Camper gewartet haben.


Das Thema der drei prallen Damen: Busen-OPs. Kattia begann mit der Erklärung: «Es gibt gross, klein, Tröpfchenform und Bälle.» Die Männer zeigten sich sehr interessiert, ungeniert durften sie die Kunstwerke betrachten – und fachmännisch kommentieren: «Ansgar kann gut mit Bällen umgehen».


Der Jüngste in der Runde scheint die ganze Aufregung nicht zu verstehen und kommentiert trocken: «Meine Frau hat 95E». Spielanleitungen wiederum gibt’s von Kattia: «Dann nimmst du die in die Hände und machst so» - die «Bachelor»-Beauty steckt den Kopf zwischen zwei imaginäre Brüste, schnaubt und schüttelt wie wild den Kopf.

Daniele offenbart daneben seine ganz persönlichen Gedanken: «Ich frag mich oft, ob man auch sein Teil vergrössern kann.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Mehr aus Australien

Waldbrände wüten in Teilen Australiens
Australien
13 Interaktionen
Hai
1 Interaktionen
2 Interaktionen