DSDS Juror Florian Silbereisen hat immer noch «Kisten bei Helene»
Florian Silbereisen gab gestern sein Debüt als DSDS Juror. Und dabei plauderte er gleich mehrmals über Ex-Freundin Helene Fischer.
Das Wichtigste in Kürze
- Florian Silbereisen gab gestern sein DSDS-Debüt.
- Dabei plauderte der Star über seine Ex-Freundin Helene Fischer.
- Silbereisen verriet beispielsweise, dass er immer noch Kisten bei ihr stehen hat.
Ein ziemlich gelungenes Debüt!
Gestern Abend nahm Schlagerstar und Moderator Florian Silbereisen (38) Platz auf dem «Deutschland sucht den Superstar»-Jurystuhl. Er sprang spontan für den geschassten Xavier Naidoo (48) ein.
Und siehe da: Silbereisen mischte die DSDS Truppe bestens auf. Er plauderte sogar aus dem Nähkästchen. Und das über niemand geringeren als - Ex-Freundin Helene Fischer (35)!
Kostprobe gefällig? Gerne!
Passiert ist dies während der Bewertung von Kandidatin Lydia. Die performte zuvor in einem XS-Glitzerfummel. Genau wie Silbereisen zu Beginn seiner Karriere, wie er verriet.
«Wenn du eine Runde weiterkommst, schaue ich mir das das nächstes Mal in einem Glitzeranzug an», so Silbereisen. «Ich weiss nicht, ob ich einen finde. Meine Kisten stehen teilweise noch bei Helene rum, da kam ich noch nicht dazu.»
Knapp anderthalb Jahre nach dem Liebes-Aus stehen also noch immer ein paar Kartons von Silbereisen bei Helene herum – soso!
Doch damit nicht genug. Wenig später hielt Florian dann auch noch einen kleinen aber feinen Lobesgesang auf seine Ex-Liebe.
«Helene ist nicht umsonst so erfolgreich. Sie ist mit Abstand die Perfekteste. Sie hört nicht auf zu proben. Wenn alle ins Bett gehen, macht sie weiter», so der DSDS Juror.
Ob Florian Silbereisen auch das nächste Mal wieder Plauder-Vollgas geben wird? Das sehen die DSDS Fans am kommenden Samstag ab 20.15 Uhr (RTL).