«DSDS»: Kandidat Ramon hat plötzlich einen neuen Namen
Ramon kämpft heute Abend im «DSDS»-Finale um den Titel. Doch wer gut aufgepasst hat: Ramon hat seinen Namen geändert. Das sind die Gründe für die Änderung.
Das Wichtigste in Kürze
- Ramon Roselly ist einer der «DSDS»-Finalisten.
- Ramon hat einen neuen Nachnamen.
- Der heimliche Favorit von «DSDS».
Für den «DSDS»-Kandidaten Ramon wird es heute Abend ernst. Um 20:15 Uhr können die Zuschauer für den Schlagersänger abstimmen.
Laut Votings, Zuschauerstimmen und Dieter Bohlens Meinung, gehört Ramon ganz klar zu den Favoriten von «DSDS» 2020. Schon seit Beginn der Show verzaubert er die Zuschauer und die Jury mit seinen Schlager-Songs.
DSDS: Ramon hat seinen Nachnamen geändert
Dem aufmerksamen Zuschauer ist jedoch eine Kleinigkeit in den letzten Tagen aufgefallen. In vielen Texten, auch auf der «DSDS»-Seite, steht auf einmal Ramon Roselly (ursprünglich Kaselowsky).
Doch wieso hat der «DSDS»-Sänger auf einmal seinen Nachnamen gewechselt? Eine Hochzeit? Nein, es ist viel einfacher.
Laut seines Managements kommt der neue Name von seiner Familie. Mit diesen Namen trat er schon im Zirkus mit seiner Familie auf. Nun möchte der Sänger mit ihm auch beruflich Gas geben.
Ramon gehört zu dein Top-Favoriten
Ob nun Kaselowsky oder Roselly, Ramon hat die besten Chancen, der neue «Superstar 2020» zu werden. Bereits in der ersten Liveshow konnte sich Ramon im Zuschauervoting an die Spitze kämpfen. Aber auch Dieter Bohlen spricht nur positiv von Ramon.
Laut Dieter hat Ramon etwas ganz Besonderes: «Er singt Songs, die nicht jeder singt und hat seinen eigenen Style.» Dieter Bohlen hat nach seinen Aussagen schon jahrelang nach einem solchen Talent gesucht.
Der Finalsong «Eine Nacht» wurde bereits von den Kandidaten eingesungen und kann vorab angehört und runtergeladen werden. Diesen Song wird auch Ramon heute Abend performen. Ramon Roselly tritt gegen Paulina Wagner, Joshua Tappe und Chiara Damico an.