«DSDS»-Kandidatin Katharina redet ohne Punkt und Komma
Katharina war mit 16 Jahren schon mal bei «DSDS» und will es jetzt erneut versuchen. Zunächst freut sich der Poptitan auf Katharina, dann platzt ihm der Kragen.
Das Wichtigste in Kürze
- Katharina war bereits vor 10 Jahren bei «DSDS».
- Ihre Familiengeschichte langweilt die «DSDS»-Jury.
- Dieter platzt der Geduldsfaden.
Mit jungen 16 Jahren wollte sie schon einmal ein Star werden. Jetzt hat sie ihren Mut erneut zusammengenommen und ist wieder da.
Doch statt zu singen, erzählt sie erst einmal etwas von ihrer Vergangenheit. Mit 16 fuhr sie noch im Luxusschlitten vor die heiligen «DSDS»-Hallen, doch dann trennte sich der Vater von ihrer Mutter.
Es ist alles in die Brüche gegangen
In einer Nacht- und Nebelaktion holte der Vater auch noch die Autos der Familie. Kurz danach hatte er eine jüngere Freundin. Doch für Katharina kein Problem. Sie und ihre Mutter bauten die Villa in Wohnungen um.
«Ich kann Silikon verlegen, fugen, streichen ...», dann stoppt sie Maite Kelly und fragt: «Kannst auch was mit der Stimme machen?»
Ups! Maite ist sichtlich genervt und hofft auf eine zufriedenstellende Antwort. Katharina: «Kelly, ich hoffe!» Direkt ins nächste Fettnäpfchen getreten.
«DSDS»: Dieters Geduldsfaden platzt
Und als sie dann auch noch um ein Glas Wasser bittet, ist auch Dieters Geduld am Ende. Als sie anfängt, um den heissen Brei zu reden und nicht die vorbereiteten Songs vorstellt, stoppt Dieter das Ganze und ruft: «Mensch, jetzt sag uns, wie die Songs heissen.»
Ob die 26-Jährige überhaupt singen kann, erfahren wir am 23. Januar ab 20:15 Uhr bei «Deutschland sucht den Superstar».