Bei dieser Kandidatin von DSDS sassen nicht nur die Töne, sondern auch die Pfündchen am Bündchen!
DSDS Dianete
Dianete will auch mit ein paar Kilos mehr Deutschlands neuer Superstar werden. - Screenshot RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Dianete Celmira Da Silva Gouveia Martins aus Wallisellen ZH ergattert Recall-Zettel.
  • Nur von Pietro Lombardi gabs ein «Nein».
  • Warten jetzt Thailand und Bikiniwetter auf Dianete?
Ad

Gestern Abend gab Dianete Celmira Da Silva Gouveia Martins aus Wallisellen ZH bei «Deutschland sucht den Superstar» Vollgas. Mit ihren Hits «Respect» von Aretha Franklin und «And I Am Telling You» von Jennifer Hudson überzeugte die Fachfrau für Gesundheit in einem Altenheim die Jury um Dieter Bohlen (65). Lediglich von Pietro Lombardi (26) hagelte es ein «Nein».

Und dass, obwohl Dianete auf den ersten Blick nicht unbedingt wie ein Superstar «Made in Hollywood» aussieht. Wie wichtig das äussere Erscheinungsbild ist? Das weiss auch die Zürcherin.

«Leider ist es bis heute noch zu wichtig. Aber es gibt Sängerinnen, die dem entgegenwirken, und ich möchte eine von ihnen sein», so Dianete zu Nau. Die 28-Jährige «will neue Massstäbe setzen» und den Menschen zeigen, «dass Musik bewegt».

Die DSDS Kandidatin.
DSDS-Kandidatin Dianete konnte fast die komplette Jury von ihrem Gesang überzeugen. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Aber spätestens nach dem Recall in Ischgl (Österreich), würde auf die Powerfrau die Reise nach Thailand warten. Strand, Sonne und Bikini inklusive. Für Dianete kein Problem! «Ich besitze sehr schöne Badeanzüge», gibt sie sich selbstbewusst.

Abzuspecken für DSDS kommt nicht in Frage!

Doch auch die Zürcherin ist schon mit Figur-Mobbing in Kontakt gekommen, wie sie Nau verrät. «Es ist verletzend. Aber ich habe ein gesundes Selbstbewusstsein, und ich habe gelernt, mich zu mögen, wie ich bin.» Abzuspecken, um erfolgreich zu werden, kommt für Dianete nicht Frage.

Ob sie es mit ihrer Einstellung und dem richtigen Gesang tatsächlich nach Thailand schafft, sehen DSDS-Fans nächsten Samstag ab 20.15 Uhr auf RTL.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodPietro LombardiDieter BohlenAretha FranklinDSDS