«DSDS»: Nur Platz vier für Paulina Wagner
Das Wichtigste in Kürze
- Paulina Wagner kommt nicht in die Top 3.
- Paulina hatte zu wenig Anrufer.
- Traurig verfolgt sie ihre Mitkandidaten auf dem Weg zum Titel.
Das «DSDS»-Finale war besonders hart. Von den Top vier Kandidaten musste bereits einer nach dem ersten Song gehen. Für Chiara D'Amico, Paulina Wagner, Joshua Tappe und Ramon Roselly ging es heute Abend um den Titel «Superstar 2020».
In der finalen Runde Nummer eins sangen alle Kandidaten neue Lieder. Doch für einen Kandidaten hat es nicht gereicht. Für Paulina Wagner war der Weg nach ihrem Titel zu Ende, sie flog raus.
DSDS: Kein Risiko eingegangen
Paulina Wagner sang den Song von Maite Kelly «Sieben Leben für dich". Bereits da kritisierte Dieter Bohlen die junge Studentin: «Du bist kein Risiko eingegangen! Das muss man aber mal im Finale machen.»
Auch Oana war etwas enttäuscht: «Das Herz hat mir gefehlt und du hast mich nicht in deinen Bann gezogen, aber ich drücke dir die Daumen.»
Kritik im Netz: Steht der Gewinner schon fest?
Bereits einige Wochen zuvor waren viele Kritiker der Meinung, dass «DSDS» 2020 zu flach ist und kaum Talente mitmachen.
Ebenso wurde kritisiert, dass ein Kandidat, Ramon Roselly, besonders gelobt wird. Vor allem Dieter Bohlen setzte den Sänger stets hoch in seiner Bewertung. Immer wieder betonte er, dass der Sänger die neue Schlagerhoffnung ist.
Für einige Fans im Internet zuviel. Ein Fan schrieb: «Wieso wird Ramon ständig gelobt? Der Gewinner steht also schon fest!» Unter den letzten Drei betonte Dieter, dass es für die anderen Zwei schwer wird, Ramon das aber gut gemacht hat.
Ist Ramon ein heimlicher Favorit der Jury? Auch Pietro Lombardi lobte den Schlagersänger.