Gina-Lisa Lohfink verlässt freiwillig «Kampf der Realitystars»
Gina-Lisa Lohfink verliess nach einem peinlich betrunkenen Flirt-Versuch «Kampf der Realitystars». Auf Instagram entschuldigt sich das TV-Sternchen nun.
Das Wichtigste in Kürze
- Unter Alkoholeinfluss machte sich Gina-Lisa an Andrej Mangold ran.
- Nachdem er die 34-Jährige abgewiesen hatte, verliess diese die Show auf eigene Faust.
- Auf ihrem Instagram-Kanal gab Gina-Lisa nun ein Statement ab.
Gina-Lisa Lohfink und Andrej Mangold haben sich im Rahmen der Show «Kampf der Realitystars» sehr gut verstanden. Nachdem Gina-Lisa grosse Mengen Alkohol getrunken hatte, machte sich die 34-Jährige an Ex-Bachelor Andrej Mangold ran.
Andrej lehnt ab, doch Gina-Lisa lässt nicht locker. Gina-Lisa küsst Andrejs Bein und fordert ihn immer wieder auf, mit ihr in den Pool zu gehen. Andrej wendet sich jedoch von Gina-Lisa ab und stellt klar: «Komm du mal raus, mach dich bettfertig und komm mal klar, wirklich!»
«Kampf der Realitystars»: Gina-Lisa Lohfink gibt Statement
Im Alkoholrausch fing Gina-Lisa nach der Abfuhr an zu weinen und offenbarte Leon Machère: «Er macht alle Mädchen verrückt und kaputt. Ich fühl mich auch ganz unwohl. Ich kann nicht mehr gut schlafen, weil er hier ist.»
Kurz darauf verlässt die 34-Jährige die Show. Auf Instagram äusserte sich Gina-Lisa bereits zu ihrem peinlichen Fehltritt.
«Entschuldigung, ich habe einen über den Durst getrunken. Ich habe starke Filmrisse, kann mich an paar Sachen gar nicht mehr erinnern. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch Schmerztabletten genommen plus Alkohol plus Sonnenstich», versuchte sie sich zu erklären. Die 34-Jährige schliesst ab: «Ich hoffe, dass ihr mir das irgendwie verzeiht und nicht ganz so sauer seid.»