«GNTM»: Heidi Klum kürt Top Ten – Larissa muss gehen
Für Larissa ist der Traum «Germany's next Topmodel» zu werden geplatzt. Model-Mama Heidi Klum war von ihrer Leistung nicht überzeugt.
Das Wichtigste in Kürze
- In dieser Woche ging es bei «GNTM» um den Einzug in die Top Ten.
- Weder beim Shooting noch beim Walk kann Kandidatin Larissa überzeugen.
- Model-Mama Heidi Klum hat kein Foto für die 22-Jährige.
Bereits in den letzten Wochen von «GNTM» machte sich Larissa Gedanken um ihre Performance. Jetzt kurz vor dem Einzug in die Top 10 und nach ihrem Haute-Couture-Walk, muss sie die Show verlassen.
In Woche 11 wurde nicht Larissa, sondern Curvy-Model Dascha für das Bauer-Casting eingeladen. Auch beim Fotoshooting im Berliner Lost Place Beelitz-Heilstätten wird Larissa nicht sonderlich beachtet. Model-Mama Heidi Klum findet das Shooting von Larissa «unspannend».
Auch der Entscheidungswalk läuft nicht gut für die 22-Jährige. Die Mädchen sollen in extravaganten Haute-Couture-Roben, die berühmte Gemälde darstellen, modeln. Gastjurorin Miss Fame und Heidi Klum sind von ihrer Leistung enttäuscht. Ihrer Meinung nach konnte Larissa das Fransenkleid nicht zum Leben erwecken.
«Germany's next Topmodel»: Heidi Klum ist stolz, aber...
«Wenn ich an deine Anfänge zurückdenke und dich jetzt sehe, dann muss ich sagen, dass ich megastolz auf dich bin. Du hattest auch mal schwächere Wochen.
Aber jedes Mal, als es knapp wurde, hast du dich zusammengerissen und noch eine Schippe draufgelegt. Aber diese Woche hat deine Leistungskurve leider einen grösseren Knick gemacht. Nach unten», sagt Heidi zu Larissa.
Auch Larissa ist voller Verständnis. Sie gibt zu, dass das Shooting nicht so gut für sie gelaufen sei und stimmt Heidi zu. Am Ende bekommt Ashley noch einmal eine Chance und Larissa muss ihre Koffer packen.
Larissa beim Abschied: «Es hat voll viel Spass gemacht. Ich bin glücklich, dass ich dabei sein durfte. Ich bin stolz auf mich. Es hat alles seine Gründe und es sollte nicht klappen.»