GNTM: Heidi Klum schickt Models schon wieder zu Nacktshooting
Bereits in der dritten Folge brachten die «GNTM»-Girls das Nacktshooting hinter sich. Doch: Diese Woche fallen die Hüllen erneut.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Nachwuchs-Models bei «GNTM» lassen diese Woche ihre Hüllen fallen.
- Die Blüttelshow dient einem guten Zweck.
- Es ist bereits das zweite Nacktshooting der diesjährigen Staffel.
Für die aktuelle Ausgabe des «Playboy» hat sich die letztjährige «GNTM»-Siegerin Simone (22) ausgezogen. Sie schwärmt: «Nackt zu sein ist etwas Natürliches, wir sollten in dieser Hinsicht offener sein.» Jetzt scheint es, als suche Modelmama Heidi Klum (46) bereits die nächste Kandidatin für das berühmtberüchtigte Männermagazin.
Denn: In der aktuellen «GNTM»-Staffel müssen Heidis «Meeedchen» diese Woche zum Nackt-Shooting antraben – bereits zum zweiten Mal! Verkommt die Modelshow damit zur Blüttel-Show?
Um auf die Forschung von AIDS aufmerksam zu machen, müssen sie erneut die Hüllen fallen lassen. Nur ihre intimen Bereiche werden dabei mit Luftballons bedeckt.
Dramaqueen Tamara (19) ist die Aufgabe nicht ganz geheuer. Sie sagt: «Also, nackt zwischen Luftballons, das ist urkomisch. Du hast nur die Luftballons, um dich zu verstecken.»
Bereits zu Beginn der Sendung mussten die Kandidatinnen im Eva-Kostüm posieren: Auf einem weissen Pferd liegend und sich im Sand rekelnd.
Die letztjährige «GNTM»-Kandidatin Jasmin (19) kritisierte die Hüllenlos-Aufgabe erst kürzlich gegenüber «Promiflash»: «Ich finde es krass, dass es bei dieser Fernsehshow überhaupt ein Nacktshooting gibt.»
Und weiter: «Für mich war es sehr unangenehm, vor den Stylisten und den Kameraleuten nackt zu stehen.» Es habe sie «sehr grosse Überwindung» gekostet.
Ob die «GNTM»-Girls diese Woche erneut nackte Tatsachen liefern werden, sehen die Zuschauer am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben. Dabei entscheidet Heidi Klum auch, welche zwei sie auf die legendäre Amfar-Gala begleiten dürfen.