GNTM Jasmin wehrt sich nach Prügel-Skandal
Noch ist das Thema nicht vom Tisch. Nach dem «GNTM»-Prügel-Drama erhebt nun das angebliche Schläger-Model hefte Anschuldigungen.
Das Wichtigste in Kürze
- In der vorletzten «GNTM»-Sendung schlug Kandidatin Jasmin ihre Kollegin Lena.
- ProSieben entschied, die heftigen Szenen nicht im TV auszustrahlen.
- Das angebliche Prügel-Model Jasmin weist die Vorwürfe von sich.
Das gab es in 14 Jahren «GNTM»-Geschichte noch nie. Vor zwei Wochen schlug Kandidatin Jasmin (18) ihrer Mitstreiterin Lena (17) mitten ins Gesicht. Und damit nicht genug. Die Kellnerin doppelte nach und sprang der 17-Jährigen auf den Rücken und zog ihr an den Haaren.
«Ich konnte mich nicht mehr bewegen, ich konnte mich nicht wehren», erinnert sich Opfer Lena. «Jasmin hat auf meinen Kopf eingeschlagen. Jasmin hat auf meinen Rücken eingeschlagen.»
«GNTM»-Sender strahlte Szenen nicht aus
Die Prügel-Szenen waren anscheinend so heftig, dass sich ProSieben gezwungen sah, die Aufnahmen nicht zu zeigen. Einzig die geschockten Gesichter der anderen Models flimmerten über den Bildschirm.
Doch alles halb so schlimm? Denn nun meldet sich Schlägerin Jasmin zu Wort. Und diese scheint von den vielen Negativ-Schlagzeilen ordentlich die Nase voll zu haben.
Auf Instagram wehrt sich das Model vehement gegen die Anschuldigungen. «Wisst ihr, das ist so schade zu behaupten, ich hätte sie zusammengeschlagen», so Jasmin.
Die 18-Jährige gibt aber zu: «Ich hab der eine Schelle gegeben, die ist geflogen und das war’s.»
Jasmin nennt Lena Lügnerin
Mehr sei da aber nicht gewesen. «Wisst ihr, sie hat mir ja erstmal gut leidgetan. Aber mittlerweile kann sie mir nicht mehr leidtun, weil sie so viele Lügen erzählt.»
Und Jasmin geht noch weiter. «Und sorry, ich entschuldige mich auch einfach nicht dafür, dass ich sie geschlagen habe. Ich stehe komplett dazu.»
Weder das angebliche Opfer Lena noch «Germany’s next Topmodel» haben sich zu Jasmins Anschuldigungen bisher geäussert.
Models wehren sich gegen Heidi Klums Sendung
Klar ist: Das Format kassiert in dieser Staffel vermehrt Kritik von seinen eigenen Models. Erst kürzlich legte sich Model Vanessa (22) mit Heidi Klums Team an. Sie wirft der «GNTM»-Crew vor, sie bewusst als überhebliches Model darzustellen.