«GNTM»: Nana muss das Model-Loft verlassen
Auch in der dritten Folge von «GNTM» musste wieder ein Model gehen. Dieses Mal erwischte es Nana. Sie lieferte beim «Nightmare-Walk» nicht ab.
Das Wichtigste in Kürze
- Model Nana gewinnt das Duell beim Ballett-Shooting nicht.
- Auch beim Elimination-Walk kann sie Heidi Klum nicht überzeugen.
- Nana fliegt raus und muss Freundin Liliana trösten.
Am Ende der dritten Folge von «GNTM» musste wieder ein Mädchen die Show verlassen. Model Nana bekam kein Foto von Heidi Klum. Darüber ist ihre Freundin Liliana fast trauriger, als die Ausgeschiedene selbst.
Nach Einschätzung von Heidi Klum und Gastjurorin Nikeata Thompson war Nana das schwächste Model in der dritten Woche.
Nana ist beim Ballett-Shooting nicht gut genug
«Ich war nicht so schlecht, aber ich war auch nicht so super», sagt sie noch vor der Entscheidung. Doch wieso musste Nana überhaupt zum Entscheidungs-Walk?
Sie war beim Ballett-Shooting nicht so gut und musste sich beim «Nightmare-Walk» beweisen. Auf einem Laufband musste das Model vor ihren Albträumen davon laufen, um dann wieder sofort in die Modelpose zu wechseln.
Nana muss zum Entscheidungswalk
Insgesamt traten elf «GNTM»-Models zum «Nightmare-Walk» an. Doch der Walk war alles andere, als gut. Heidi und Nikeata bemängeln Nanas steife Haltung.
Heidi: «Nee, bei ihr sieht es ein bisschen seltsam aus.» Nikeata dazu: «Die Haltung ist sehr schlecht.» Nana verlässt das Model-Loft und Freundin Liliana kann ihre Tränen nicht zurückhalten. Zwar darf sie selber weiter, wird aber ihre Freundin vermissen.