«GNTM»: Nightmare-Walk mit Gastjurorin Nikeata Thompson
In der dritten Folge von «GNTM» ist Gastjurorin Nikeata Thompson dabei. Sie wird die Model-Anwärterinnen für den Nightmare-Walk vorbereiten.
Das Wichtigste in Kürze
- In der dritten Folge von «GNTM» besucht Choreografin Nikeata Thompson die Models.
- Beim Ballett-Shooting müssen sie Grazie beweisen.
- Der Nightmare-Walk verlangt alles von den jungen Models.
In der dritten Folge von «GNTM» wird die Choreografin Nikeata Thompson neben Heidi Klum im Juroren-Stuhl sitzen.
Die Halb-Jamaikanerin strebte in ihrer Jugend eine Karriere als Leichtathletin an. 2001 entdeckte sie die Leidenschaft für das Tanzen. Ein amerikanischer Rapper entdeckte sie und stellte sie als Background-Tänzerin ein.
Sie arbeitete unter anderem für Musikgrössen wie Lena, Jan Delay und die Band «Seed». Bekannt wurde sie vor allem durch die TV-Formate «The Voice of Germany» und «Got to Dance». Seit 2011 hat die 40-Jährige eine eigene Agentur und gibt Tanzunterricht.
«GNTM»: Ballett und Nightmare-Walk
Die Models tauschen ihre Fotoshooting-Outfits gegen Spitzenschühchen. Das Ballett-Shooting fordert Körperspannung und Haltung. Auch beim Entscheidungswalk müssen die Modelanwärterinnen nochmal alles geben.
Nikeata Thompson hat in der Model-WG eine ganz spezielle Überraschung für die Mädchen. Sie lädt die Mädels dazu ein, mit ihr auf eine Traumreise zu gehen. Doch zum Üben geht es erstmal aufs Laufband. Die «GNTM»-Crew bringt dafür extra ein Laufband in das Modelloft.
Die Mädels müssen ihren Albträumen auf dem Laufband entkommen. «Ihr steht hier, hinter euch steht ein Bett und ihr tut so, als wenn ihr träumt. Dann ändert sich die Musik zum Albtraum und ihr müsst rennen», erklärt die Choreografin den erschrockenen Models.
Werden die Models es schaffen, ihren Albträumen davonzulaufen? Nur, wer die Kunst des Actings zeigt, kann eine Runde weiter kommen.
Die nächste Folge von «Germany's Next Topmodel» 2021 läuft Donnerstag, den 18. Februar um 20.15 Uhr auf «ProSieben».