Haus aus Serie «Sex Education» zum Verkauf ausgeschrieben
Das Haus der geliebten Hauptcharaktere der Netflix-Serie «Sex Education» kann ersteigert werden. Hinter der Fassade sieht es ganz anders aus, als in der Serie.
Das Wichtigste in Kürze
- Das rote Haus aus der Netflix-Serie «Sex Education» wird verkauft.
- Es kann für 1,6 Millionen Franken ersteigert werden.
- Die letzte Staffel der beliebten Serie erschien im September.
Die letzte Staffel «Sex Education» wurde ausgestrahlt . Wir bekommen nichts Neues von Otis (Asa Butterfield) und seiner Mutter Jean (Gillian Anderson) mehr zu sehen. Für Hardcore-Fans gibt es aber eine Möglichkeit, einen Teil der Serie weiterleben zu lassen: Das rote Haus des chaotischen Duos soll verkauft werden.
Für 1,6 Millionen Franken ist das Haus ausgeschrieben, berichtet «serienjunkies.de». Im Haus selbst sieht es jedoch ziemlich anders aus als aus der Serie gewohnt. Im Filmprozess wurde nur die Fassade genutzt – die inneren Szenen wurden an anderen Orten gefilmt.
Ausserdem liegt das Haus gar nicht in Wales, sondern in Westengland nahe der walisischen Grenze. Um genau zu leben wie Otis und Jean braucht es also noch ein ganzes Stück Arbeit. Das Haus wurde 1912 gebaut. Es beinhaltet fünf Schlafzimmer, drei Bäder und mehrere Holzöfen.