«Hochzeit auf den ersten Blick»: Wiebke und Norbert sagen Ja!
Sie haben Ja gesagt! Auch das zweite Paar der Kuppel-Show «Hochzeit auf den ersten Blick», Wiebke und Norbert, gehen den Bund fürs Leben ein.

Das Wichtigste in Kürze
- Die Kuppel-Show «Hochzeit auf den ersten Blick» vermählte ein weiteres Paar.
- Wiebke (52) und Norbert (59) trauten sich, das Ehebündnis einzugehen.
- Die frischgebackenen Eheleute haben sich vor dem Altar das erste Mal gesehen.
«Hochzeit auf den ersten Blick» scheint ein grosser Erfolg zu sein. Denn auch in der zweiten Episode der Kuppel-Show trauen sich Braut und Bräutigam, den Bund fürs Leben einzugehen. Und das, obwohl sich die Beiden vorher noch nie gesehen haben!

Vor dem Altar standen diesmal die Hochbauingenieurin Wiebke (52) und der Polizeibeamte Norbert (59).

Gemäss den Experten der Liebes-Sendung geben die zwei wissenschaftlich das perfekte Paar ab. Und siehe da: Auch optisch scheinen die frisch Vermählten voneinander nicht abgeneigt zu sein.
«Hochzeit auf den ersten Blick»: Wiebke schwärmt vom ersten Kuss
Denn während der Trauung hielten Wiebke und Norbert sogar Händchen und tauschten einige innige Blicke aus.

Als die Frage aller Fragen kam, schien Wiebke einen kurzen Moment lang zu zögern. Doch sie wagte den Schritt und besiegelte das Bündnis mit den Worten «Ja, ich will.» Und dann war es soweit, die frischgebackenen Eheleute durften sich zum ersten Mal küssen!

«Es war ein Feuerwerk», schwärmte Norbert. Und auch seine neue Partnerin Wiebke scheint den Schmatzer genossen zu haben. «Der erste Kuss war unfassbar schön, unfassbar sanft», sagte sie.