Horror-Staffel: Kandidatin gibt Heidi Klum vor «GNTM»-Finale Korb
Muss sich Heidi Klum hinterfragen? Vor dem Finale wirft mit Ashley bereits das siebte Model in der aktuellen Staffel hin. Vier Model kämpfen nun um den Titel.
Das Wichtigste in Kürze
- Ashley Amegan will nicht am Finale von «Germany's Next Topmodel» teilnehmen.
- Sie ist bereits die siebte der ursprünglich 31 Kandidatinnen, die freiwillig gingen.
- Einen konkreten Grund gibt die Studentin nicht an, sie werde aber ihre Ziele verfolgen.
Sie war dem grossen Ziel so nahe. Doch dann wirft sie das Handtuch: Ashley Amegan (22) steigt vor dem Finale von «Germany's Next Topmodel» aus!
Heidi Klum (47) würde sie gerne in der letzten Folge der Staffel dabei haben. Doch Ashley will nicht. «Aus persönlichen Gründen», wie auf einem Einblender bei ProSieben zu lesen war.
Sie ist bereits die siebte (!) der 31 Kandidatinnen, die frewillig aus der Show austritt.
In einem Instagram-Video teilt die Jura-Studentin ihre Entscheidung den Fans noch selbst mit. Einen genauen Grund gibt sie aber nicht an. «Ich stelle meine Selbstzufriedenheit und mein Bauchgefühl an erste Stelle», sagt die 22-Jährige. Sie werde aber an ihre Zielen festhalten und möchte ihre Fans auf ihre Reise als angehendes Model mitnehmen.
Horror-Staffel für Model-Mama Heidi Klum
Während der Dreharbeiten wurde Ashley immer wieder von Heidi Klum für ihr zurückhaltende und introvertierte Art kritisiert. Reagiert sie mit dem Ausstieg darauf?
Im Finale treten nun Alex, Dascha, Romina und Soulin gegeneinander an.
Als erste verkündete Ricarda bereits nach der zweite Folge ihren freiwilligen Abgang. Ihrem Beispiel folgten Sara, Mira, Romy, Jasmine und Linda. Sieben Kandidatinnen, die das Handtuch werfen. Gab es das schon mal?