«James Bond»-Favorit Henry Cavill bekommt Konkurrenz
Wer wird der neue James Bond? Das ist eine Frage, die für wilde Spekulationen sorgt. Es scheint, als wäre Henry Cavill nicht mehr der einzige Favorit.
Das Wichtigste in Kürze
- Henry Cavill stand bis jetzt ganz oben auf der «James Bond»-Liste.
- Mittlerweile sind jedoch einige weitere Favoriten hinzugekommen.
Die Legende des James Bond weiterführen? Das wäre für viele Schauspieler ein Traum. Und auch die Fans können es nicht mehr erwarten, endlich den Nachfolger von Daniel Craig kennenzulernen.
Gehofft hatten viele auf den Briten Henry Cavill, der zuletzt als «The Witcher» seinen Erfolg feiern konnte. Der 39-Jährige steht ganz oben auf der «James Bond»–Liste, könnte jedoch bald abgelöst werden.
Henry Cavill wollte bereits James Bond werden
Dabei hatte sich Henry Cavill bereits zusammen mit Daniel Craig in 2005 auf die Rolle des James Bond beworben. Damals, als 22-Jähriger, wurde ihm die Rolle jedoch nicht zuteil. Laut «Express» hat er jedoch öffentlich verkündet, auf eine zweite Chance zu hoffen.
Ins Profil der Bond-Producer würde er auf jeden Fall passen. Diese sind laut eigenen Angaben auf der Suche nach einem männlichen britischen Schauspieler jeglicher Ethnie. Wichtige wäre jedoch eine Mindestgrösse von 177 Zentimetern und ein Alter von unter 40 Jahren.
Wer jedoch ebenfalls in dieses Rollenbild passt, ist «Bullet Train»-Star Aaron Taylor-Johnson. Der 32-Jährige führt laut John Hill, einem Sprecher des englischen Wettanbieters Coral, ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Cavill. «Die zwei Männer haben alles, was es für diese Rolle braucht. Es ist also keine Überraschung, dass die zwei viel Support in unseren Wetten erhalten», verriet er gegenüber «Express».
Doch Henry Cavill und Aaron Taylor-Johnson müssen sich warm anziehen, denn weitere Konkurrenz ist bereits auf dem Weg. Favorit für die Rolle des James Bond ist ebenso der britische Darsteller James Norton. Auch Regé-Jean Page, bekannt aus «Bridgerton» und Tom Hardy kommen als Spion in Frage.