Jamy aus Bachelorette 2020: Jetzt motzen Konkurrenten über Flirt
Aufregung um Jamy aus Bachelorette 2020! Nach dem Fremdflirt von drei Jungs melden sich nun Chanelles Rest-Männer zu Wort.
Das Wichtigste in Kürze
- Chanelle Wyrsch geht heute Abend wieder im TV auf Männerfang.
- Drei ihrer Junggesellen vergnügten sich allerdings abseits der Kameras.
- Ein No-Go für Kandidat Mike Cees.
Sie hatten ihren Spass abseits der TV-Kamera. Passiert sein soll nichts, aber eine Blondine war dennoch im Spiel. Und die hiess nicht Chanelle Wyrsch (23).
Der Reihe nach! Die drei Bachelorette-Kandidaten Giovanni (24), Jamy (31) und Fabio (32) vergnügten sich abseits der Kamera. In einer Kontakt-Bar in Phuket gaben sie Vollgas. Alles nicht so schlimm, fanden die Jungs.
Einige der Bachelorette 2020 Mitstreiter sehen das aber anders. Allen voran der Berliner DJ Mike Cees (32). Gegenüber Nau.ch sagt er: «Dass sie sich in einer Bar vergnügt haben zeigt, dass sie kein ehrliches Interesse an Chanelle haben.»
Und Mike weiter: «Ich finde das von den Italo-Boys respektlos, dass sie sich in den Drehpausen ungeniert vergnügen und betrinken. Während ich um das Herz von Chanelle kämpfe.»
«Ich war nicht dabei, weil selbst der Party-König nicht jeden Schei** mitmachen muss. Das war zudem nicht mein Niveau und unfair Chanelle gegenüber.»
Auch Mitstreiter Martin sieht den Ausflug der Jungs mit gemischten Gefühlen. «Dazu sage ich: Jedem das Seine. Es sind alles erwachsene Herren, welche selber entscheiden sollen, was sie tun und was nicht.»
Und der 25-Jährige weiter: «Nur an diesem einen Barbesuch zu beurteilen, ob sie die Sache mit Chanelle ernst nehmen oder nicht, finde ich schwierig.»