Prinz William und Kate machten einst Party-Ferien auf Ibiza
Auch Royals wie Prinz William und Kate lassen es manchmal krachen. 2006 reiste das Paar nach Ibiza und feierte in einem berühmten Nachtclub.

Das Wichtigste in Kürze
- Prinz William und Gattin Kate lernten sich vor vielen Jahren kennen.
- Vor ihrer Zeit im Königshaus feierten sie auch mal ausgelassen.
- Dazu ging es unter anderem in die Ferien auf die Party-Insel Ibiza!
Prinz William (42) und Kate (43) wissen nur zu gut, wie sehr man als Königshausmitglied auf sein Benehmen achten muss. Und zwar nonstop – denn jeder noch so kleine Fauxpas fällt in der Öffentlichkeit sofort auf.
Doch wie war das eigentlich vor der Zeit der royalen Pflichten?
Immerhin kamen William und Kate schon 2002 zusammen, nachdem sie sich 2001 an der Universität kennengelernt hatten. Eine Zeit, in der man bekanntlich gern mal Party macht – die goldenen 20er eben.
Ferien bei Kates Skandal-Onkel
Genau das haben sie offenbar auch getan, wie die «Daily Mail» berichtet: 2006 sollen sie zu Party-Ferien auf die spanische Insel Ibiza eingeladen worden sein. Und zwar von niemand anderem als Kates Skandal-Onkel Gary Goldsmith (59).
Das Pärchen nahm die Einladung an – und die Ferien fielen Medienberichten zufolge wild aus. Kein Wunder, denn schon der Veranstaltungsort – Goldsmiths Villa – trägt den Namen «La Maison de Bang Bang».
Obgleich der Titel zu Deutsch mit «Sexhaus» übersetzt werden kann, sollen William und Kate sich dennoch verantwortungsbewusst gezeigt haben.
Prinz William und Kate feiern in Nachtclub
Laut Royal-Journalistin Katie Nicholl musste Kate ihren Lebensgefährten nur wegen einer Sache ermahnen: Prinz William hatte das innere Kind in sich wiederentdeckt und war auf einem Roller um die Villa gesaust. Gemeinsam mit seinem Kumpel Guy Pelly soll er sich ein spassiges Rennen geliefert haben.
Ansonsten verlief der Aufenthalt der Royals in Ibiza wohl deutlich ruhiger als bei manch anderen. William und Kate haben auf einer Jacht gesünnelet, gebadet und dem Nachtclub «Pacha» einen Besuch abgestattet.
Während der Prinz und die Prinzessin heute ganz der Etikette des Königshauses entsprechen, ist Kates Onkel einen anderen Weg gegangen. Gary geriet mit weiteren Ibiza-Partys und Kokainkonsum in Verruf, wie die «Daily Mail» berichtet.
Im vergangenen Jahr sorgte er zudem mit seiner Teilnahme an der britischen TV-Show «Celebrity Big Brother» für Wirbel.