«Kampf der Realitystars»: Aus für Paul Elvers
«Kampf der Realitystars» war für Paul Elvers die erste Show, an welcher er teilnahm. Nach nur einer Folge musste der 20-Jährige die Show jedoch schon verlassen.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Show «Kampf der Realitystars» ging am Mittwoch an den Start.
- Paul Elvers musste nach nur einer Folge die Show wieder verlassen.
- Der 20-Jährige nahm die Entscheidung gelassen.
Am Mittwochabend ging die Show «Kampf der Realitystars» in die nächste Runde. Insgesamt zogen zehn Promis auf eine thailändische Insel, um in verschiedenen Spielen gegeneinander anzutreten.
Paul Elvers zeigte sich ausschliesslich von seiner guten Seite. Der Promi erwies sich als echter Teamplayer und tröstete Gina-Lisa Lohfink, als diese in Tränen zusammenbrach.
Doch all diese guten Eigenschaften haben ihm am Ende nichts gebracht. Der Sohn von Jenny Elvers musste die Show trotzdem verlassen.
«Kampf der Realitystars»: «Lieber geh ich, als mich zu verstellen!»
Gina-Lisa und Frederic Prinz von Anhalt durften in der ersten Folge darüber entscheiden, welcher Promi die Show wieder verlassen muss.
Frederic entschied sich für Paul Elvers und fällte die Entscheidung allein. Gina-Lisa verlor keine grossen Worte und stimmte ihm lediglich zu.
«Wer mich am meisten von euch allen gelangweilt hat? Das ist Paul.», verkündete der 78-Jährige. Paul nahm sein Aus jedoch gelassen und verstand, dass es einen treffen muss, da so eben das Spiel sei. Der 20-Jährige machte klar: «Lieber geh ich, als mich zu verstellen.»