«Kampf der Realitystars»: Georgina Fleur wird angegriffen
Das Wichtigste in Kürze
- Beim «Kampf der Realitystars» kam es zum Streit.
- Lautstark zoffen sich die Bewohner am Strand.
- Zoe zog sich weinend zurück.
Der Strand von Thailand ist eigentlich eine Traumkulisse für den Dreh zu «Kampf der Realitystars». Einige der Kandidaten wissen diese Umgebung nicht zu schätzen und zicken miteinander herum. Jetzt ging Zoe Saip auf Georgina Fleur los.
«Kampf der Realitystars»: Ende der Harmonie
Ein herrlicher Strand und eine tolle Villa für die Prominenten an der Küste von Thailand. Schöner konnte die Umgebung nicht sein. Doch der Schein trügt.
Es kam zum Streit, als die «Stunde der Wahrheit» anstand und wieder ein Kandidat die Promi-Runde verlassen musste. Es traf Aurelie Tshamala. Die 21-Jährige musste daraufhin ihre Koffer packen. Doch dann ging es richtig los. Die Bewohner beschimpften sich.
Anlass war eine Ankündigung von Zoe Saip. «Wir kommen sicher gleich zu dir Georgina, keine Sorge!», keifte die Ex-«GNTM»-Kandidatin in Richtung der Ex-Kandidatin von «Der Bachelor».
«Kampf der Realitystars»: Eskalation am Strand
Was gefällt Zoe an Georgina nicht? Das stellte sich nach der Rauswahl von Aurelie Tshamala heraus. Es entbrannte zwischen den beiden Frauen ein Streit darüber, wer seinen Ton nicht unter Kontrolle habe.
Als Zoe und Mit-Kandidat Steff den zweiten Kandidaten nach Hause schickte, entfachte der Streit.
«Du hast mich nicht in deinen Bann gezogen. Von Tag eins an wusste ich, was für ein Mensch du bist. Deine Gehässigkeit steht mir mittlerweile bis hier. Ich sehe deine Blicke und ich höre, was du hier teilweise tuschelst.»
Wäre Georgina nicht safe gewesen, hätte Zoe sie sicherlich vom Strand von Thailand verbannt. Georgina Fleur betonte, dass sie sich nicht schuldig fühle und nicht gelästert habe. Zoe zog sich zurück und weinte alleine.