Klaas wollte Joko im TV mit Lastwagen überfahren
Das Wichtigste in Kürze
- Die gestrige Prüfung in «Joko & Klaas gegen ProSieben» hatte es in sich.
- Klaas sollte Joko mit einem Lkw «überfahren».
- Für viele Zuschauer ging dieser Stunt endgültig zu weit.
Dieser Stunt ging vielen Zuschauern zu weit. In der gestrigen Sendung «Joko & Klaas gegen ProSieben» mussten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf einen waghalsigen Lkw-Stunt absolvieren.
Vergangene Woche verloren die beiden gegen ihren Arbeitgeber. Deshalb hiess die neue Folge gestern Abend «Not & Elend gegen ProSieben».
Von Lkw überfahren lassen
Die erste Prüfung hatte es in sich: Einer der beiden musste sich von einem Lkw überfahren lassen. Klaas ging sofort ans Steuer und Joko musste die gefährliche Rolle des «Überfahrenen» übernehmen.
Die Aufgabe lautete: Joko soll sitzend an einem Tisch warten, während Klaas mit dem Lkw auf ihn zurast. Erst im allerletzten Moment muss sich Joko flach auf den Boden legen.
Zuschauer fanden Stunt zu gefährlich
Joko bekam schlussendlich Todesangst und rannte davon, bevor der Lkw ihn erreichte. In den sozialen Medien schrieben viele Zuschauer, dass sie diesen Stunt lebensmüde fanden.
So schreibt jemand auf Twitter: «Sorry, was verlangen die da??? Das kann einfach sowas von schiefgehen.»
Nach dem überwundenen Nervenkitzel gewannen die beiden schliesslich die Prüfungen. Somit können sie heute Mittwoch um 20.15 für 15 Minuten live auf Sendung gehen.