Kubilay Özdemir trennt sich per Instagram von Georgina Fleur
Das am meisten gehasste Sommerhaus-Pärchen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir haben sich mal wieder getrennt. Nur eine Pause, oder das endgültige Aus?
Das Wichtigste in Kürze
- Georgina Fleur und Kubilay Özdemir haben sich getrennt.
- Kubilay Özdemir packt seine Sachen und flieht vor seiner Ex.
- Georgina Fleur feiert ihre Trennung erst einmal.
Im «Sommerhaus der Stars» spuckte er Andrej Mangold an und fiel negativ auf mit seinen Alkoholeskapaden. In Dubai verlor er fast seinen Pass und es gab Streit mit seiner Verlobten Georgina Fleur. Immer wieder konnten sich der Unternehmer und das Promi-Girl jedoch wieder fangen.
Doch jetzt scheint die Luft wohl endgültig raus zu sein. Zusammen sind beide eigentlich nach Dubai ausgewandert. Dort führten sie ein Luxus-Leben und alles schien perfekt. Nach massivem Alkoholkonsum und Streitigkeiten ist die Beziehung jetzt vorbei.
Kubilay Özdemir bezeichnet seine Ex als Borderlinerin
Seit dem Auftritt im Sommerhaus ist klar, dass Kubilay Özdemir ein Alkoholproblem hat. Beim grossen Wiedersehen der Stars sagte er noch, dass er seit Wochen nichts getrunken habe.
Direkt nach dem Entzug in einer Klinik ist er allerdings rückfällig geworden. Georgina: «Wenn er trinkt, ist er sehr aggressiv.»
Georgina und Kubi konnten trotzdem immer wieder zueinander finden. Jetzt schreibt der 41-Jährige auf Instagram: «Ich kann mit einer Borderlinerin nicht mehr zusammenleben. Ich mache Schluss! Bitte bringt mich mit ihr nicht in Verbindung. Ich packe jetzt meine Sachen und renne weg von ihr.»
Sie führten eine toxische Beziehung
Die toxische Beziehung der beiden wurde schon oft auf die Probe gestellt. Auf Instagram scheint Georgina in Dubai sich erst einmal eine Pause zu gönnen. Ausgiebig feiert sie mit ihrer Freundin in diversen Clubs und am Strand.
Am Ende hat sie dann sogar noch eine Botschaft an ihren Ex: ein Foto einer Psychiatrie. Eine gemeine Anspielung oder nur der Hilfeschrei nach einem erneuten Kontakt ihres Ex‘?