Let's Dance 2020: Nur 1 Punkt: Llambi bewertet Sabrina Setlur
Sabrina Setlur zeigt mit ihren Tanzpartner Nikita Kuzmin einen Wiener Walzer bei «Let's Dance» 2020. Sabrina alles, doch erhält nur einen Punkt.

Das Wichtigste in Kürze
- Sabrina Setlur und Nikita Kuzmin tanzen einen Wiener Walzer bei «Let's Dance» 2020.
- Die Jurymitglieder üben Kritik aus.
- Joachim Llambdi gibt dem Tanzpaar nur einen Punkt.
Wir alle kennen Joachim Llambdi als strengen Juror. Doch diesmal hat er so richtig zugeschlagen.
Als Sabrina Setlur bei Let's Dance mit Profitänzer Nikita Kuzmin einen Wiener Walzer vortanzt, hagelt es vom Juror Kritik. Und noch schlimmer: Er vergibt nur einen einzigen Bewertungspunkt.
Let's Dance: «Es war nicht nur ein Versuch, es war leider gar nichts!»
Jurorin Motsi Mabuse hat für Sabrina und Nikita noch etwas sanftere Worte. Sie erwähnt: «Ja, also ich muss ehrlich sein, am Anfang hat es für mich gut gestartet. Aber da sind ein paar Sachen schiefgelaufen.»

Joachim Llambdi: «Es war nicht nur ein Versuch, es war leider gar nichts! Der Tanz heisst Wiener Walzer ich sehe nichts an Wiener Walzer. Es stimmt nichts übereinander. Der Versuch war leider nur ein Test, wir müssen das bewerten was wir hier gesehen haben!»
Nikiti unterbricht und sagt: «Ich glaube, du hast sehr gut gemacht. Das war so viel besser als die letzte Woche!»
Jorge González: «Ich glaube, du denkst zu viel. Deine Nervosität ist zu spüren. Geniess mehr den Tanz! Du bist hier zu lernen, ich hoffe du kriegst eine Chance.»
Mit den Punkten von Jorge González und Motsi Mabuse bekommt Sabrina insgesamt 9 Punkte. Ein vernichtendes Urteil, genau 5 Punkte weniger als eine Woche zuvor.