«Let's Dance»: Christina und Luca Hänni tanzen heisse Rumba
In der siebten Show von «Let's Dance» 2020 tanzten Christina Luft und Luca Hänni eine heisse Rumba. Sexy und sinnlich! Beide bekommen 28 Punkte von der Jury.
Das Wichtigste in Kürze
- Luca Hänni und Christina Luft tanzen heisse Rumba.
- Motsi Mabuse trainierte das Tanzpaar.
- 28 Punkte für die heisse Nummer.
Wow! Geht es noch heisser? Luca Hänni und Christina Luft legten bei der siebten Folge «Let's Dance» eine heisse Rumba hin.
Die langsame Musik war für das Tanzpaar eine Herausforderung, wurde aber mit Bravur gemeistert. Der wirklich heisse und sinnliche Tanz verlief so gut, dass die zwei fast nur Lob kassierten.
Motsi Mabuse ist im Auftrag der Liebe unterwegs
Der Einspieler vor dem Tanz verrät, Motsi Mabuse hat es sich zur Aufgabe gemacht, Luca und Christina zu verkuppeln. Und nach dieser heissen Rumba-Einlage sind wohl fast alle Würfel gefallen. Die Fans sind der Meinung, bei den beiden läuft doch was.
Die Profitänzerin und der «DSDS»-Gewinner konnten mit ihrer Leistung punkten und sich Lob von der Jury abholen.
Jorge Gonzalez hat direkt Gänstehaut bekommen und fügt hinzu: «Wow, du warst mit dem Oberkörper stark, weich, toll!» Joachim Llambi hatte nur wenig auszusetzen und so durften sich die beiden mit 28 Punkten zufrieden geben.
Heisses Sambavideo als Tutorial
Bereits am Mittag des 17.04. gab es ein heisses Samba-Tutorial der beiden Tänzer. In der dritten Show holten sie sich mit ihrer Samba bereits 22 Punkte. Nun wollen sie auch ihren Fans die Grundschritte zeigen.
Let's Dance: Luca und Christina zeigen, wie es geht
Im XXL-Samba-Tutorial von über acht Minuten zeigen die Tänzer, worauf es beim Samba ankommt. Schritt für Schritt und voller Leidenschaft.
Auch hier können die aufmerksamen Fans beobachten, wie gut die zwei harmonieren. Steckt da vielleicht doch mehr hinter? Sind der Sänger und die Profi-Tänzerin doch mehr als nur ein Tanzpaar?