«Let's Dance»: Ilka mit rührenden letzten Worten
Das Wichtigste in Kürze
- In der zehnten Show von «Let's Dance» muss Ilka Bessin gehen.
- Ihre Fans haben sie die letzten Male immer wieder gerettet.
- Ilkas rührende Worte zum Abschied.
Für Ilka Bessin hat es sich ausgetanzt. In der 10. Show von «Let's Dance» ist für die Komikerin Schluss.
Sie bekam gemeinsam mit Erich Klann insgesamt 21 Punkte von der Jury und landete auf dem letzten Platz. Auch die zahlreichen Anrufe von ihren Fans konnten sie dieses Mal nicht retten.
Ilkas Fans retteten sie jede Woche
Schon in den vergangenen Shows war laut Jury Ilka immer die schlechteste Tänzerin. Die Fans retteten die Komikerin aber immer wieder vor dem Exit.
Genau dafür gab es allerdings auch jede Menge negative Kommentare von den Hatern. In Show 10 plädierte Joachim Llambi für mehr Respekt und Miteinander im Internet.
Let's Dance: Kurz vor dem Ziel ist Schluss
Doch jetzt war für Inka Bessin trotz Hate Schluss. Die 48-Jährige hat die Zeit bei «Let's Dance» genossen und nimmt viel Positives mit. Bei ihren letzten Tänzen, einem Slowfox und einer Samba, gab es nicht nur Kritik von der Jury.
Let's Dance: Rührende Worte nach ihrem Ausscheiden
Im Interview mit RTL hat Ilka noch einmal rührende Worte für die Fans, Freunde und Familie:
«Ich möchte gerne den Kiddies mit auf den Weg geben: Egal was du machst, welches Hobby du hast, ob du es langsam machst, oder nicht so gut kannst, mach es einfach!
Lass dir von niemandem sagen, dass du was nicht kannst, oder nicht so gut kannst. Wenn es jemand anderem nicht gefällt, muss er einfach nicht hingucken.»
Profitänzer Erich Klann betonte noch einmal den Zusammenhalt im Team. Ob es beim gemeinsamen Essen war, oder während der Tanzübungen. Auch wenn einige die beiden nicht mochten, das hat, laut Erich, sie noch fester zusammengeschweisst.