Luca Hänni spricht über seine Trennung
Das Wichtigste in Kürze
- Luca Hännis offene Worte über seine Trennung.
- Er berichtet von turbulenten Zeiten.
- Nach der kommenden «Let's Dance» Folge gibt er mehr von sich preis.
Auch diesen Freitag steht Luca Hänni wieder bei «Let's Dance» auf dem Tanzparkett. Zusammen mit Christina Luft ist er bereits ins Viertelfinale gekommen.
Die beiden Tänzer transportieren mit jeder Tanzdarbietung Gefühl und Leidenschaft und geben sie an die Zuschauer weiter. Nicht selten sind in den letzten Wochen Liebes-Spekulationen aufgekommen.
Fans des Sängers fragen sich, ob er und seine Tanzpartnerin sich nähergekommen sind. Zumindest hätten die beiden viel Zeit miteinander verbracht und auch eine gewisse Nähe durch das Tanzen gehabt. Doch wie sieht es für den ehemaligen «DSDS»-Sieger im Herzen aus?
Luca Hänni: Trennung und Gefühlschaos
Erst vor wenigen Wochen erfolgte die Trennung von seiner Ex-Freundin Michèle. Und das mitten in der Teilnahme von «Let's Dance». Laut den beiden sind sie zwar gut auseinander gegangen, aber das Gefühlschaos ist anscheinend trotzdem perfekt.
Eine Belastungsprobe für den jungen Schweizer. Im Interview gibt Luca Hänni offen seine Gedanken über seine Trennung preis.
Luca Hännis offene Worte
In einem kurzen Einblick in das Interview sagt er: «Klar, das war ein turbulenter Zeitpunkt. So einen Zeitpunkt kann man sich ja nie aussuchen, egal welche Situation. Egal was kommt. Und das kann man dann auch nicht schieben, oder arrangieren.»
Heute Abend, nach «Let's Dance» wird Luca erzählen, wie es ihm nach der Trennung ging. Natürlich verrät der Sänger auch, wie Christina ihm in dieser Zeit zur Seite steht. Am 8. Mai bei «Exclusiv Spezial», direkt nach «Let's Dance» gibt es das ganze Interview zu sehen.