John Kelly bricht das «Let's Dance»-Format ab und dafür springt Loiza Lamers ein. Der Musiker fehlte bereits letzte Woche und gab nun bekannt, aufzuhören.
«Let's Dance»
John Kelly bei «Let's Dance» 2020. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Das Wichtigste in Kürze

  • John Kelly muss «Let's Dance» verlassen.
  • Durch einen Krankheitsfall und die Umstände in Spanien beendet er seine Teilnahme.
  • Nachrücken dürfen Loiza Lamers und Andrzej Cibis.
Ad

John Kelly, der schon in der vierten Show fehlte, machte bis dato eine gute Figur auf dem Tanzparkett. Schon als kleiner Junge wollte John neben der Musik auch Tänzer werden. Sein Traum schien mit «Let's Dance» in Erfüllung zu gehen.

Jetzt berichtete RTL allerdings, dass der Musiker die Teilnahme an «Let's Dance» 2020 aufgegeben hat. Bereits in Show vier gab er bekannt, dass es einen Krankheitsfall in der Familie gibt und er aussetzen muss.

Jetzt ist klar, genau aus diesen Grund muss er das Format komplett verlassen. Auch die momentanen Verhältnisse in Spanien (wo John lebt), führten zu dem Entschluss. Für die Fans kommt das Ende überraschend.

Let's Dance: Neue Chance für Loiza Lamers

Für Andrzej Cibis und Loiza Lamers heisst es jetzt: Neue Chance! Der Profitänzer und das Model sind vergangenen Freitag bei «Let's Dance» rausgeflogen. Die Wertung von der Jury und den Anrufern hatte nicht gereicht.

«Let's Dance»
Videobotschaft von Loiza und Andrzej an die «Let's Dance»-Fans. - RTL

Zahlreiche Fans waren traurig über das frühe Ausscheiden der beiden. Jetzt können sie sich freuen.

Da John Kelly nicht mehr teilnehmen kann, dürfen Loiza Lamers und Andrzej Cibis zurück. Für Ihre Fans gab es auch direkt eine Videobotschaft. Laut riefen beide: «Wir werden dabei sein, wir sind zurück!»

Wie sich Loiza Lamers und Andrzej Cibis schlagen werden, zeigt RTL am Freitag, den 27. März, ab 21:15 Uhr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerRTLLet's DanceJohn Kelly