«Let's Dance - Kids»: Erst acht Jahre, aber keine Angst vor Llambi
Jetzt dürfen auch endlich die Kids mittanzen. Bei «Let's Dance - Kids» zeigt der 8-jährige Maris was er kann und das sogar ohne Angst vor Joachim Llambi.
Das Wichtigste in Kürze
- Am 9. April 2021 startet «Let's Dance - Kids».
- Maris Ohneck freut sich jetzt schon auf die Tanzshow.
- Vor Joachim Llambi hat der 8-Jährige keine Angst.
Maris Ohneck ist der Sohn von «Alarm für Cobra 11»-Schauspieler Erdogan Atalay. Maris ist einer von fünf Kids, die bei «Let's Dance - Kids» mitmachen. Der kleine Tänzer wollte schon immer ins Rampenlicht und die TV-Welt kennenlernen. Er ist hoch motiviert und voller Ehrgeiz.
Erdogan Atalay war als Kind auf einer Ballettschule
Papa Erdogan kennen viele nur als coolen Polizisten aus «Alarm für Cobra 11». Doch der Schauspieler war als Kind selbst auf einer Ballettschule.
«Ich war mal auf einer Ballettschule. Aber ich war zu alt für einen Solotänzer und zu klein für einen Gruppentänzer. Also habe ich gedacht, lass es einfach sein.»
Auch Mama Katja, ist sich sicher, Maris liebt es im Vordergrund zu stehen und hat Spass bei der Show. Er selbst sagt im Interview: «Also, ich hab davor schon Respekt. Weil, das ist ja die Meinung. Wenn ich da schlechte Punkte hab, dann geht es auch nicht weiter.»
«Let's Dance - Kids»: Keine Angst vor Joachim Llambi
Als Maris gefragt wird, ob er vor Joachim Llambi Angst hat, weil dieser so streng sei, erwidert dieser nur: «Nee, nicht so.»
Eine gute Prise Selbstvertrauen, was der kleine Tänzer da mitbringt.
«Let's Dance - Kids» ist ab Freitag, 9. April auf TVNOW» zu sehen. Jeden Freitag gibt es dann eine neue Folge.