«Let's Dance»: Lili und Massimo sind doch dabei
Alle Teilnehmer*innen von «Let's Dance» 2021 stehen schon fest. Jetzt kündigten Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató an, sie sind doch dabei.
Das Wichtigste in Kürze
- In der aktuellen «Let's Dance» Staffel sollten einige Urgesteine fehlen.
- Unter anderem auch Massimo Sinató und Lili Paul-Roncalli.
- Die grosse Überraschung: beide sind in der grossen Kennenlernshow dabei.
Eigentlich wurden alle Kandidatinnen und Kandidaten von «Let's Dance» bekanntgegeben. Die Fans waren seitdem enttäuscht. Einige Urgesteine, wie Erich, Ekatarina oder Massimo, sollten in diesem Jahr nicht dabei sein.
Kurz vor dem Start der Show kündigten Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató an, doch dabei zu sein.
«Let's Dance»: Lili und Massimo in der Kennenlernshow
Lili Paul-Roncalli tanzte sich im vergangenen Jahr in die Herzen der Zuschauer. Massimo Sinató ist bereits seit vielen Jahren als Profitänzer bei «Let's Dance» dabei.
Dieses Jahr wollte der Tänzer eigentlich aussetzen, weil seine Frau, Rebecca Mir Nachwuchs bekommt. Jetzt sind er und Lili in der grossen Kennenlernshow am 26. Februar 2021 dabei.
Herr Llambi und Massimo kämpfen mit den Gefühlen
So kennen die Fans den strengen Joachim Llambi gar nicht. Als Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató mit dem Einführungstanz fertig sind, kommt es zu Emotionen.
Massimo bedankt sich bei Joachim Llambi, der ihn bei einem Tanzturnier auf «Let's Dance» in die Show geholt hatte. Das rührt Joachim und Massimo so sehr, dass beide mit den Tränen kämpfen.
Der «Let's Dance»-Juror versucht gekonnt mit einem Scherz seine Emotionen zu verbergen. Massimos Stimme hingegen hebt sich und er wird sehr emotional. Mehrmals guckt er zu dem Juror hin und bedankt sich.
Dann gibt er bekannt, dass Rebecca Mir und er Nachwuchs bekommen. Er möchte sich voll und ganz auf die Familie konzentrieren. Für die weiteren Shows wird er deshalb nicht mit einem Promi über das Tanzparkett schweben.