«Love Island 2020»: Dieses Couple musste gehen
Eine neue Entscheidung in der «Love Island»-Villa. Ein Couple verlässt die Villa und ausgerechnet die Herzenscouples müssen entscheiden.

Das Wichtigste in Kürze
- Ein Couple musste die «Love Island»-Villa verlassen.
- Die Herzenscouples durften entscheiden.
- Josua und Mila packen ihre Koffer.
Ein Pärchen musste die «Love Island»-Villa verlassen. Dieses Mal durften die Kandidaten entscheiden. Doch wer wurde rausgewählt? Es traf Mila Cipa und Josua Günther.
«Love Island 2020»: Die Party ist vorbei
Doch bevor die Islander entschieden, durften sie mit Wein und Musik erst einmal feiern. Kurz darauf bekamen die Islander eine Nachricht in die Villa: «Die Party ist hiermit vorbei.»

Die Couples mussten sich in ihre Bereiche verziehen und bekamen dann jeder eine Nachricht. Zwei Couples sollten gewählt werden. Dabei musste zwischen Herz und Kopf entschieden werden.
Mit dem Herzen wurden Anna und Marc und Melina und Tim gewählt. Die Paare durften sich auf die Zimmer zurückziehen und auf ihre Liebe anstossen.

Doch die Ruhe täuscht. Die nächste Nachricht flatterte rein und die Herzenscouples mussten gemeinsam entscheiden, welches Couple die Villa verlassen sollte. Für die Kandidaten der absolute Horror. Melina bricht bei der Entscheidung in Tränen aus.

Alle treffen sich an der Feuerstelle und die Entscheidung wird gefällt. Unter Tränen verkündeten die Kandidaten, wer gehen muss. Die «Love Island»-Villa verlassen Josua und Mila.
Unter Tränen sagte Tim: «Wir haben uns entschieden, dass ein Couple hier bleiben darf. Und das sind Nathalia und Tobi. Mila und Josua, es tut mir leid, ihr müsst heute noch die Villa verlassen.»

Wie jeden Abend beim Ritual vor dem Spiegel beklatschen sich die Bewohner. Auch das will Mila, bevor die beiden das Haus verlassen. Und so gingen die beiden dennoch mit einem Lächeln aus der «Love Island»-Villa.