Nach Ekel-Zoff mit Ex-Bachelorette - «Let's Dance»-Star feuert zurück
Bei «Let's Dance» soll es ein Problem zwischen Ex-Bachelorette Sharon und Profi-Tänzer Christian geben. Dem platzt jetzt der Kragen.
Das Wichtigste in Kürze
- Bei «Let's Dance» herrscht eigentlich immer Friede, Freude, Eierkuchen.
- Doch nach einem angeblichen Zoff platzt Profi-Tänzer Christian Polanc nun der Kragen.
Erst wollte sie auf keinen Fall, dann doch, dann gab es zu viel Schweiss, eine Hautkrankheit und eine RTL-Krisensitzung.
Das ist zusammengefasst die «Let's Dance»-Woche von Ex-Bachelorette Sharon Battiste (31) und ihrem Tanzpartner Christian Polanc (44).
Am Freitagabend tanzten die Beiden auf dem RTL-Parkett, als wäre nie etwas gewesen. Für ihren Samba gab es von der Jury satte 23 Punkte.
Auf dem Instagram-Kanal des Profi-Tänzers mehren sich dennoch die Negativ-Kommentare. «Man hat das Gefühl, zwischen dir und Sharon ist wirklich was nicht okay. Das merkte man», ist etwa zu lesen.
Oder aber: «Ich spüre irgendwie Distanz zwischen Euch. Was in den letzten zwei Staffeln zwischen dir und deinen Partnerinnen auch zu spüren war. (…)»
Zu viel für Profi-Tänzer Polanc. Der schlägt bei seinem «Coffeetalk» auf Instagram zurück. «Das ist Kinderka***», so der 44-Jährige.
«Eine Frage, die wir immer gestellt bekommen, nervt mich extrem. Ich habe keinen Bock, mich für irgendeinen Quatsch zu rechtfertigen.»
Und der «Let's Dance»-Star weiter: «Diese Gefühle werden aber leider von solchen negativen Berichten eingefärbt und haben nichts mit der Wahrheit zu tun! Wir sind ein mega Team und werden euch einfach das Gegenteil beweisen, anstelle uns für Quatsch zu rechtfertigen.»