Nach «Sommerhaus der Stars»: Andrej Mangold entschuldigt sich
Das Wichtigste in Kürze
- Andrej Mangold meldet sich zurück aus seiner Versenkung.
- Der Ex-Bachelor richtet sich mit einem Statement an seine Fans.
- Für ihn war die Teilnahme am «Sommerhaus der Stars»-Format eine Lehre.
Andrej Mangold wendet sich jetzt an seine Fans. Nach der «Sommerhaus der Stars»-Staffel gab es einen regelrechten Shitstorm auf den Ex-Bachelor.
Nach dem Einzug von Eva Benatatou drehte der Influencer am Rad und es kam zu heftigen Auseinandersetzungen.
Der Influencer und Freundin Jennifer Lange wurde sogar Mobbing vorgeworfen. Da der Shitstorm nicht aufhörte, zog sich der Ex-Bachelor zurück und schrieb nichts mehr auf Instagram.
Nach «Sommerhaus»: Andrej Mangold meldet sich zu Wort
Nach dem «grossen Wiedersehen» aller Promis wendet sich nun auch Andrej an seine Fans mit einem Statement auf Instagram.
Dass der Streit sich so lange hinziehen würde und auch seine Existenz bedrohen könnte, hätte der Influencer so nicht gedacht.
Rückblickend kommt sogar eine Entschuldigung vom Bachelor: «Es tut mir leid, wenn ich meiner Vorbildfunktion nicht gerecht wurde und Menschen dadurch ein negatives Gefühl bekommen haben. Das war nicht meine Absicht.»
Die Spuck-Attacke von Kubi wühlte ihn sehr auf und sei vermutlich der ausschlaggebende Grund gewesen.
«Habe mich von meinen Emotionen leiten lassen»
Andrej kann sich im Nachhinein nicht erklären, wieso er vor allem so negativ gegen Bachelor-Zweitplatzierte Eva geschossen hat: «Im Nachhinein war ich sehr über meinen Wortschatz und meine negative Haltung überrascht. Ich habe mich von meinen Emotionen leiten lassen, was bekannterweise nicht immer die beste Option ist.»
Er habe sich «selbst verloren» und das Format weit unterschätzt. Gelernt habe er trotzdem was, so der Ex-Bachelor: «Das Wichtige dabei ist, dass man aus diesen Fehlern lernt und es in Zukunft besser macht. Das habe ich und werde es auch in Zukunft umsetzen!»