«Paradise Hotel»: Fake Schwangerschaft
Die Kandidaten im «Paradise Hotel» lernen sich kennen. In Challenges und Fragerunden kommen ihre Geheimnisse ans Licht. So auch: Tobis Ex spielte ihm was vor.
Das Wichtigste in Kürze
- Alle Bewohner müssen ihre Geheimnisse gestehen.
- Tobi erzählt eine unglaubliche Geschichte.
- Seine Ex-Freundin soll eine Schwangerschaft vorgetäuscht haben.
Ins «Paradise Hotel» sind insgesamt elf Kandidaten eingezogen, die sich nicht kennen. Damit sich das ändert und sie leichter einen möglichen Partner finden, gibt es kleine Challenges und Fragerunden. So manches Geständnis und auch Geheimnis der Kandidaten kommt dabei ans Licht und sorgt für Verwirrung.
«Paradise Hotel»: Ende der Geheimnisse
Kandidat Andreas gestand, dass er vor vier Jahren 40 Kilogramm an Gewicht verloren hat. Dafür erhielt er von den Mit-Kandidaten im «Paradise Hotel» viel Lob und sogar Applaus. Für etwas Verwirrung sorgte dann das Geständnis von Tobias.
Zweifelhafte Story
Der 21-Jährige verriet, dass ihn seine Ex-Freundin regelrecht hintergangen hat: «Sie hat vorgetäuscht, dass sie von mir schwanger ist und hat das komplett sieben bis acht Monate durchgezogen.» Ihren Bauch habe sie mit Kissen ausgepolstert. Weder Tobias, noch die Eltern der Ex-Freundin zweifelten damals an der Schwangerschaft.
Die Mit-Kandidaten von Tobias reagierten erst einmal entsetzt. Als er fortfährt mit den Worten: «Sie hatte dann immer beim Sex das dann auch ausgepolstert», weckt das Zweifel bei den anderen.
Cheyenne meint im Interview: «Ich habe es von Anfang an nicht geglaubt. Ich glaube, der hat das richtig einstudiert vor dem Spiegel.» Auch Omar zeigt, dass er an der Story von Tobias Zweifel hat.
Überhaupt wirkt Tobias auf viele der Singles im «Paradise Hotel» alles andere, als natürlich. Der 21-Jährige ist morgens sehr lange mit seinem eigenen Styling vor dem Spiegel beschäftigt. So kann es schon passieren, dass Tobias eine Stunde später zum Frühstück erscheint.